Jump to content

Neuigkeiten aus der Redaktion II. Quartal 2022


Recommended Posts

Ich werfe mal die Abenteuer aus den Zauberzeiten in den Raum. Es sind ja schon Jahrzehnte seit der ersten Veröffentlichung vergangen. Da war doch dieses Schwarzwald-Abenteuer von Schütte, oder? Sag zumindest mal heiß oder kalt. Sonst waren da noch einige Szenarien in der Fantasy-Welt. 

Link to comment
Share on other sites

insofern, dass ich nie gesagt hab, es würde um eine Buchveröffentlichung gehen: alles mit Buchveröffentlichung ist "kalt".

 

das virtuelle Kram der Masken ist irgendwie in arbeit und zum glück weit jenseits aller Belange, die die redaktion betreffen (das wird direkt im verlag gemacht)

 

Tabletop: nur zur Sicherheit: nein, darum geht es nicht.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...