Leyanna Posted March 25, 2022 Report Share Posted March 25, 2022 Zu PULP gibt es keine Neuigkeiten. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anno_nym Posted March 28, 2022 Report Share Posted March 28, 2022 Ich nehme dann auch an, dass die Früchter der Arbeit an Children of Fear frühestens nächstes Jahr erwartbar sind? Weniger Forderung als Feststellung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted March 28, 2022 Author Report Share Posted March 28, 2022 Ich nehme dann auch an, dass die Früchter der Arbeit an Children of Fear frühestens nächstes Jahr erwartbar sind? Weniger Forderung als Feststellung Nächstes Jahr wäre alelrdings sportlich. Nicht unmöglich, aber nicht wahrscheinlich. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leyanna Posted March 30, 2022 Report Share Posted March 30, 2022 Gibt es zur "Dunklen Saat" eigentlich schon inhaltliche Infos? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Argant1800 Posted March 31, 2022 Report Share Posted March 31, 2022 Könnte man etwas mehr über Hexagon der Alten erfahren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted March 31, 2022 Author Report Share Posted March 31, 2022 Richtig viel erfahren, wenn der reklametext im Shop steht, vorher nur: Hexagon = Frankreich 1920er, mehrere Abenteuer (vielleicht - wie der Zufall will - sechs Stück) an verschiedenen Schauplätzen des Landes mit verschiedenen Kontrahenden bzw. Problemstellungen. Dunkle Saat = Kampagne für Einsteiger, Schauplätze von England über Alpen und Ägypten bis Antarktis und Neuengland, 1920er, große Bedrohung, die schrittweise größer oder kleiner werden kann. Sobald die Bücher im Shop sind, kann ich bei den "Einzelprodukten" entsprechende Threads eröffnen und dann können auch die Mitschreibenden - die zumindest teilweise im Forum aktiv sind (!!), dort gern selbst berichten :-) 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leyanna Posted March 31, 2022 Report Share Posted March 31, 2022 Richtig viel erfahren, wenn der reklametext im Shop steht, vorher nur: Hexagon = Frankreich 1920er, mehrere Abenteuer (vielleicht - wie der Zufall will - sechs Stück) an verschiedenen Schauplätzen des Landes mit verschiedenen Kontrahenden bzw. Problemstellungen. Dunkle Saat = Kampagne für Einsteiger, Schauplätze von England über Alpen und Ägypten bis Antarktis und Neuengland, 1920er, große Bedrohung, die schrittweise größer oder kleiner werden kann. Sobald die Bücher im Shop sind, kann ich bei den "Einzelprodukten" entsprechende Threads eröffnen und dann können auch die Mitschreibenden - die zumindest teilweise im Forum aktiv sind (!!), dort gern selbst berichten :-) Oh das finde ich schon ganz aussagekräftig, vielen Dank 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PacklFalk Posted March 31, 2022 Report Share Posted March 31, 2022 Hexagon klingt immer interessanter! Anfängerfreundlich oder nur was für Mythosexperten unter den Investigatoren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harbringer357 Posted March 31, 2022 Report Share Posted March 31, 2022 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted April 1, 2022 Author Report Share Posted April 1, 2022 Hexagon klingt immer interessanter! Anfängerfreundlich oder nur was für Mythosexperten unter den Investigatoren? für alle geeignet. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Witigis Posted April 4, 2022 Report Share Posted April 4, 2022 Was ist denn mit dem Waffen-Handbuch? Da ich sehr gerne mit möglichst realistischen Hintergründen und Materialien spiele und die erste Version richtig gut fand, warte ich da schon recht sehnsüchtig drauf.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted April 5, 2022 Author Report Share Posted April 5, 2022 Das ist weiterhin in Arbeit. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tacituz Posted April 6, 2022 Report Share Posted April 6, 2022 Heiko, erinnere ich mich richtig, dass du eine Kampange angekündigt hast, die "nicht auf der Erde" spielen würde? Meine, du hättest das in einem Interview erwähnt, aber nichts sowirklich passendes unter den neuen Büchern gefunden. Oder habe ich es falsch verstanden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted April 7, 2022 Author Report Share Posted April 7, 2022 Heiko, erinnere ich mich richtig, dass du eine Kampange angekündigt hast, die "nicht auf der Erde" spielen würde? Meine, du hättest das in einem Interview erwähnt, aber nichts sowirklich passendes unter den neuen Büchern gefunden. Oder habe ich es falsch verstanden? Das ist tatsächlich in der Produktion und textlich fertig. Dort ist allerdings noch die Bebilderung in Arbeit und wird ihre Zeit beanspruchen. daher dazu erst weitere Infos, wenn dieses Arbeitsschritte durch sind .-) 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tacituz Posted April 7, 2022 Report Share Posted April 7, 2022 Vielen Dank für die Info! =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts