Jump to content

MALLEUS MONSTRORUM lim. Gesamtausgabe


Recommended Posts

Hatte ich glaube ich ganz vergessen, auch hierfür einen eigenen thread aufzumachen.

Hiermit nachgeholt.

 

Da das Buch permanent unter den 3 Top-Sellern steht, gehe ich davon aus, dass es nicht allzu lange im Shop verfügbar bleibt.

 

Wollen wir wetten, wie viele Monate es dauert, bis es OOP ist? (out of print = weg aus dem Shop)

 

Es gibt 1.500 Exemplare

 

verfügbar seit: März 2022

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 months later...
  • 1 month later...

Hallo zusammen!

die Gesamtausgabe gefällt mir irre gut. Sehr ästhetisch.

Jedoch vermisse ich einen Eintrag zu Juk-Shabb? (Prag Kampagne)

Laut Wiki ist im Englischen (https://lovecraft.fandom.com/wiki/Malleus_Monstrorum) hierzu ein Eintrag zu finden.

Bin ich einfach blind, habe ich einen Fehldruck oder gibt es den Eintrag (im englischen und deutschen) einfach nicht? :)

Danke schonmal!

Edited by KingTeXxx
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

die Gesamtausgabe gefällt mir irre gut. Sehr ästhetisch.

Jedoch vermisse ich einen Eintrag zu Juk-Shabb? (Prag Kampagne)

Laut Wiki ist im Englischen (https://lovecraft.fandom.com/wiki/Malleus_Monstrorum) hierzu ein Eintrag zu finden.

Bin ich einfach blind, habe ich einen Fehldruck oder gibt es den Eintrag (im englischen und deutschen) einfach nicht? :)

Danke schonmal!

Also zumindest im PDF zum deutschen Band 2 der Einzelausgaben, der ja die Gottheiten behandelt, ist auch kein entsprechender Eintrag zu finden.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...