Jump to content

Tisch für Spielezimmer gesucht


Recommended Posts

Guten Abend,

 

da wir nun in unser Eigenheim gezogen sind, haben wir hier auch wesentlich mehr Platz als in unserer damaligen Mietwohnung. In dem Haus möchten wir uns auch ein Spielezimmer einrichten. Auf https://www.main-moebel.de/esszimmerhabeich einen schönen Baumtisch gesehen. Nun bin ich mir unsicher, ob sich solch unebene Tische gut für Spiele eignen. Welche Tische nutzt ihr? Worauf achtet Ihr bei einem großen Tisch zum spielen?

LG

Edited by Esmee
Linke entfernt, allg. Hinweis ergänzt
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So wunderschön solche Baumtische sind... (Der Link funktioniert ja nicht mehr)

 

... Ich würde darauf achten, dass ein Tisch für Brettspiele eine ebene Oberfläche hat und auch ringsrum grade Kanten hat. Wenn du Spiele spielst, wo man Spielplanteile zusammenstecken muss oder Schnippspiele (z.B. Flick em up), ärgerst du dich am ende über einen Baumtisch, aufgrund der Unebenheiten.

 

 

Unser Tisch ist komplett ausgezogen

105cm x 320cm.

Das reicht für große PnP-Runden und für fast alle Brettspiele.

Link to comment
Share on other sites

 

Hinweis: habe den Link im Text ersetzt durch einen allg. Hinweis.

Warum? Jetzt kann man ja gar nicht mehr nachvollziehen, um welchen Tisch es geht?

 

weil der erste Beitrag einer neuen Person mit Links zu sehr nach "Schleichwerbung" (oder Link in die Hölle) aussieht.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...