Jump to content

Munchkin Turnier auf der Niederrhein Con


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

Großes Munchkin Turnier - Munchkins & Mazes (dt. Version)

Liebe Munchkins und die, die es noch werden wollen,
die Pandemie hat allen Munchkinturnier-Freunden ja in letzter Zeit ordentlich die Suppe versalzen....
Aber jetzt sind wir zurück und wir hoffen, dass Ihr gemeinsam mit uns die Messer wetzt.
Dies ist ein offiziell von Pegasus Spiele veranstaltetes Turnier.
Wir werden eines der neuesten Sets, nämlich Munchkins & Mazes (in der deutschen Version von Pegasus) bespielen.
Auch Einsteiger sind wie immer herzlich willkommen. Und wie die Vergangenheit gezeigt hat, können auch Einsteiger gegen die alten Hasen gewinnen.
Unter anderem auch deshalb, weil der Einsatz von Promoitems beschränkt ist (+1 Regel)
Also, seid dabei und erstecht Eure Kumpel.
Samstag, 21.5.2022 , ab 10.30 Uhr geht´s los - Anmeldungen vorab sind möglich, aber nicht zwingend nötig. Kommt einfach vorbei.
Jeder hat zwei Chancen sich für die nächste Runde zu qualifizieren. Je nach Teilnehmerzahl werden wir auch noch eine Halbfinalrunde spielen.
GAME ON. Man sieht sich auf der NRC.​
Des Weiteren gibt es für alle Spieler natürlich wieder diverse, exklusive Munchkin Goodies, Karten und Lesezeichen.
Ich freu mich auf Euch.

Edited by T.Dorst
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...