Mazrano Posted June 14, 2022 Report Share Posted June 14, 2022 Heute wurde eine Crowdfunding-Kampagne für eine neue Erweiterung mit dem Namen "Nature Incarnate" angekündigt. Gibts denn hierzu schon irgendwelche Pläne ob diese auch auf Deutsch erscheinen wird auf absehbare Zeit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted June 14, 2022 Report Share Posted June 14, 2022 Wie du selbst schon sagst: Es wurde heute von GTG angekündigt. Entsprechend hab bitte etwas Geduld, bis wir über hinreichende Informationen verfügen, um in eine konkrete Planung einzusteigen. Generell kannst du aber davon ausgehen, dass wir selbstverständlich auch diese Erweiterung auf deutsch veröffentlichen möchten. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmerztablette Posted June 15, 2022 Report Share Posted June 15, 2022 Und weil wir schon dabei sind: Gibt es Neuigkeiten zum Rest von Promo Pack #2 (letzter noch fehlender Promo-Geist und übriges Material)? Das war ja ebenfalls noch für 2022 angekündigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted June 15, 2022 Report Share Posted June 15, 2022 2022 ist ja noch nicht mal zur Hälfte rum. Okay, im Ernst: Das müsste eine/einer meiner Kollegen/Kolleginnen beantworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mazrano Posted June 15, 2022 Author Report Share Posted June 15, 2022 Wie du selbst schon sagst: Es wurde heute von GTG angekündigt. Entsprechend hab bitte etwas Geduld, bis wir über hinreichende Informationen verfügen, um in eine konkrete Planung einzusteigen. Generell kannst du aber davon ausgehen, dass wir selbstverständlich auch diese Erweiterung auf deutsch veröffentlichen möchten. Danke für die Antwort, ich hab auch nicht erwartet hier schon Details zu erfahren. Bin aber schon mal beruhigt dass eine Übersetzung geplant ist und freu mich aufs erscheinen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irina Posted June 20, 2022 Report Share Posted June 20, 2022 Hallo, das übrige Promomaterial ist nach wie vor für 2022 geplant. Der zweite Geist soll meines Wissens Ende August/Anfang September bei uns ankommen. Zum restlichen Promo-Material habe ich noch keine weiteren Informationen zu Produktion und Versand. Liebe Grüße Irina - Redaktion Pegasus Spiele - 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts