Jump to content

Neue Erweiterung - Nature Incarnate


Mazrano
 Share

Recommended Posts

Wie du selbst schon sagst: Es wurde heute von GTG angekündigt. Entsprechend hab bitte etwas Geduld, bis wir über hinreichende Informationen verfügen, um in eine konkrete Planung einzusteigen.

 

Generell kannst du aber davon ausgehen, dass wir selbstverständlich auch diese Erweiterung auf deutsch veröffentlichen möchten.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wie du selbst schon sagst: Es wurde heute von GTG angekündigt. Entsprechend hab bitte etwas Geduld, bis wir über hinreichende Informationen verfügen, um in eine konkrete Planung einzusteigen.

 

Generell kannst du aber davon ausgehen, dass wir selbstverständlich auch diese Erweiterung auf deutsch veröffentlichen möchten.

Danke für die Antwort, ich hab auch nicht erwartet hier schon Details zu erfahren. Bin aber schon mal beruhigt dass eine Übersetzung geplant ist und freu mich aufs erscheinen!
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

das übrige Promomaterial ist nach wie vor für 2022 geplant. Der zweite Geist soll meines Wissens Ende August/Anfang September bei uns ankommen. Zum restlichen Promo-Material habe ich noch keine weiteren Informationen zu Produktion und Versand.

 

Liebe Grüße

Irina

- Redaktion Pegasus Spiele -

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...