Jump to content

Treasure Island Erweiterung: "Captain Silver – Revenge Island"


Shimaaji
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Ist bekannt ob Pegasus auch die Treasure Island Erweiterung "Treasure Island: Captain Silver – Revenge Island" in deutscher Sprache veröffentlichen möchte?

 

(Bemerkung am Rande: Ich muss ja sagen, dass das Spiel mich inzwischen echt überzeugt hat! Nachdem ich schon mehrere Partien mit dem Demoexemplar meines FLGS gespielt hatte wurde mir die Ehre zuteil, das Spiel am vergangenen Wochenende auf einem kleinen Event vorzustellen, das eher auf Familien abzielte. (wogegen meine üblichen "gaming groups" eher erwachsene Vielspieler sind) Da habe ich nun erst erleben dürfen, wie grandios dieses Spiel mit der richtigen Gruppe und der richtigen Einstellung einschlagen kann und hat jetzt auch seinen Weg in meine Sammlung gefunden. Bis heute war mir dabei gar nicht klar, dass eine Erweiterung für Treasure Island existiert und ich bin nun furchtbar gespannt darauf, die auch mal auszuprobieren. ;) )

Edited by Shimaaji
Link to comment
Share on other sites

Hallo Shimaaji,

 

bislang hat der Inhalt der Erweiterung uns nicht ausreichend überzeugt, um bei der bislang verkauften Anzahl als Grundspielen diese zu veröffentlichen. Es muss eine gewisse Menge an Erweiterungen verkauft werden können, um eine Veröfentlichung anzugehen ...

 

Aber etwas anderes dieser Art ist in der Mache, das nächstes Jahr erscheinen soll ;-) ...

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

Leiter Redaktion Spiel

Pegasus Spiele GmbH

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Antwort!

 

Das ergibt natürlich Sinn ... auch wenn es schade ist. Ich drücke dann mal langfristig die Daumen für die Verkaufszahlen und bin gespannt was da "anderes dieser Art" kommt. (Wenn ich bei dem Teaser raten sollte könnte ich aber auch fast schon einen Tipp abgeben. ;)

 

Schöne Grüße

Edited by Shimaaji
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...