Jump to content

Suche Anschluss an SR6 Online-Gruppe


Bummbummbasti
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Online-Gruppe für SR6, der ich mich anschließen kann (bevorzugt als Spieler, gerne aber auch als Spielleiter).

Erfahrung mit diversen Rollenspiel-Systemen habe ich seit über 10 Jahren, zu Shadowrun bin ich jedoch erst zur 6.Edition zugestoßen. Da habe ich vor allem diverse Online-Runden geleitet, den ein oder anderen Abend habe ich aber auch als Spieler verbracht. Regelkenntnisse würde ich als gut bezeichnen, in die Untiefen des vergangenen Plots lese ich mich mit und mit rein.

Ich würde mich freuen, wenn eine zuverlässige Gruppe noch ein Plätzchen frei hätte; sollten weitere Infos etc. nötig sein: einfach fragen :)

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...