Jump to content

Spiel doch! (Promokarten?)


Sadgasm
 Share

Recommended Posts

Moin!

 

Vor gut 2,5 Jahren habe ich meine Sammlung vervollständigt. Ich habe alle Sets & Booster. Manche in geöffnetem und manche in ungeöffnetem Zustand, aber das war mir eh nie wichtig.

Ich habe sogar soweit ich weiß inzwischen auch fast alle Promokarten (Ausnahmen: Kartentrick, Laborassistent).

 

Beim Nachsinnen bin ich dann auf eine Sache gekommen: Vor Jahren gab es mal 2 Munchkin-Karten zu Promozwecken in dem Spielemagazin "Spiel doch".

Ich habe das Magazin damals gekauft und auch Karten drin gehabt, nur finde ich heute keine Aufzeichnungen mehr, WELCHE genau das waren.

 

also, kurz: Welche Munchkin Karten waren in dem Spiel doch! Magazin drin?

 

Für eine Antwort wäre ich dankbar!

 

Kevin

Edited by Sadgasm
Link to comment
Share on other sites

for what i know this is the only german card sold with a magazine "... from an issue of white dwarf" ( https://www.chaosbunker.de/wp-content/uploads/2019/07/whitedwarf_jul19.jpg

 

 

 

edit; i was reading the old threads and found this about the 2 promos you mentioned 

https://foren.pegasus.de/foren/topic/22967-promokartenliste/?p=516325

Edited by emigio
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...