Jump to content

Feedback Schattendossier 3


Recommended Posts

Der Thread für Feedback und Errata für das Schattendossier 3.

 

 

Ich lese derzeit erst den Teil  zur Holten Klink, dabei fällt mir auf, dass die Karte der Zimmersegmente anscheinend etwas falsch beschriftet wurde.

 

S. 159

NR: 12 "Balkon fehlt ganz als Beschriftung

Nr. 11 "Bediensteten-Raum" müsste der "Balkon" (Nr. 12) sein

Nr. 10 ist vermutlich der "Bediensteten Raum"

 

Der Raum über der falschen 10 ist "Nr. 10 Bad für Personal/Bodyguards"

 

Vielleicht könnte die Person, welche den Plan entwurf, da mal drüberschauen und Pegasus einen berichtigten Plan für Besitzer des Hardcovers publizieren? Bitte.


Entschuldigung, dass ich direkt mit Errata anfange.

Die Holten-Klinik als Bonus des Schattendossiers finde ich ansonsten einen echt guten Einsatz, den ich sicherlich in der Seattle-Runde einmal verwenden will. Alles schreit derzeit in mir, den alsso idyllisch und grün beschriebenen Wald auf dem Gelände für etwas Dunkleres zu missbrauchen!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Vielleicht könnte die Person, welche den Plan entwurf, da mal drüberschauen und Pegasus einen berichtigten Plan für Besitzer des Hardcovers publizieren? Bitte.

 

Warum denn nur für die? ;)

SR6-Schattendossier3-Holtenklinik-AAS-final.pdf

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

 

Vielleicht könnte die Person, welche den Plan entwurf, da mal drüberschauen und Pegasus einen berichtigten Plan für Besitzer des Hardcovers publizieren? Bitte.

 

Warum denn nur für die? ;)

 

Weil ich naiv wie ich bin, davon ausgegangen bin, dass für PDF-Käufer einfach die Karte mit dem nächste  PDF-Update überarbeitet eingefühgt werden kann. :)

Buchnutzer haben diese Option nicht und müssen die eventuell einkleben. :)

Und wollte der alleinigen Aussage: "Wir beheben das mit dem nächsten PDF-Update" zuvorkommen. :)

Vielen Dank für die Korrektur!

Edited by Sphyxis
Link to comment
Share on other sites

 

 

Vielleicht könnte die Person, welche den Plan entwurf, da mal drüberschauen und Pegasus einen berichtigten Plan für Besitzer des Hardcovers publizieren? Bitte.

 

Warum denn nur für die? ;)

 

Weil ich naiv wie ich bin, davon ausgegangen bin, dass für PDF-Käufer einfach die Karte mit dem nächste  PDF-Update überarbeitet eingefühgt werden kann. :)

Buchnutzer haben diese Option nicht und müssen die eventuell einkleben. :)

Und wollte der alleinigen Aussage: "Wir beheben das mit dem nächsten PDF-Update" zuvorkommen. :)

Vielen Dank für die Korrektur!

 

ich dachte die Klink wäre ein Print-Exclusive

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...