Jump to content

Shadows over Stillwater - Buch falsch herum gebunden?


Recommended Posts

Haha,

heute habe ich diese Abenteuersammlung zu Down Darker Trails bekommen - und musste feststellen, dass die Seiten falsch herum im Hardcovereinband stecken (man muss also die Rückseite aufschlagen, um das Buch von vorne lesen zu können).

Ich weiß, das ist ein Thema für den Verlag. Aber: Ist das anderen auch passiert? . . . (Soweit es überhaupt Leute gibt, die dieses Nischenprodukt gekauft haben ;-)

P.S.: Sieht vom Durchblättern her sehr schön nach Wilder Westen aus :-)

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte erst, das hätte einen Zusammenhang mit Stillwater - wo alles cthuloid auf dem Kopf steht . . . oder so ähnlich ;-)

wenn das Buch von uns gewesen wäre: dann würdest du bestimmt richtig liegen :-)

 

Aber hier scheint es einfach eine Fehlproduktion zu sein ...

Link to comment
Share on other sites

Das reizt den Sammler in mir ja das Buch zu kaufen

Hm, ich verstehe zwar nicht, woher da das Sammlerinteresse kommt (seltener Fehldruck?), aber schreibe mir gerne eine PN mit einem fantastischen Preis ;-) . . . Oder, . . . Moment, wächst da in mir plötzlich auch die Freude über einen seltenen Fehldruck?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...