Jump to content

Target Standalone "Horizons of Spirit Island" auf Deutsch?


MisterOlga
 Share

Recommended Posts

Hallo!

 

Neben der schon angekündigten Erweiterung "Nature Incarnate", die voraussichtlich ja auch von Pegasus übersetzt wird, bin ich über den gestern frisch angekündigten Standalone gestolpert: "Horizons of Spirit Island", der von Target verkauft werden soll. Hier ein paar Links für alle, die das noch nicht mitbekommen haben:

https://greaterthangames.com/announcing-horizons-of-spirit-island/

https://boardgamegeek.com/boardgame/367498/horizons-spirit-island

 

Ist schon absehbar, ob dieser Standalone, der ja auch mit dem Grundspiel kompatibel sein soll, auch durch Pegasus auf Deutsch vertrieben wird? Ich würde mich jedenfalls darüber freuen, die Inhalte klingen spannend. Vielen Dank für alle aktuell möglichen Prognosen.

Link to comment
Share on other sites

Es ist zu früh für irgendwelche Prognosen. In der Ankündigung von GTG steht, dass "Horizons of Spirit Island" für 2 Jahre exklusiv nur in der US-Einzelhandelskette Target erhältlich sein wird. Das klingt erst mal nicht danach, als wäre eine deutsche Version früher als Oktober 2024 erlaubt.

 

Falls wir irgendwann mehr Infos haben, werden wir sicher etwas dazu schreiben. Bis dahin ist Geduld wie immer eine hilfreiche Tugend. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo!

Gibt es dazu vielleicht bereits ein Update?

GTG hat im September angekündigt, das Horizons Ende 2022 oder Anfang 2023 weltweit verfügbar sein soll. Wird Pegasus den deutschen Vertrieb übernehmen? Ist absehbarer, ob man zu Weihnachten bereits Horizons schenken kann?

Lg

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...