Jump to content

Recommended Posts

 

Guten Abend,

 

bei den 50 helfe ich gerne.

Allerdings habe ich mich auch eben erst angemeldet und kann dementsprechend noch nicht abstimmen. ^^

Bitte jetzt nochmal probieren - müsste eigentlich klappen!

 

und willkommen im Forum :-)

 

Hat geklappt.

Vielen lieben Dank.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

RUNDE 1 ist abgelaufen und wurde ausgewertet.

 

RUNDE 2 wurde eingetippt und öffnet um 6:00 Uhr seine Tore (in wieder 2 Threads).

 

Es gelten dieselben Abstimmregeln (viele Stimmen pro Frage, in jeder Frage pro Thread muss min. 1 Kreuz)

 

Laufzeit: bis Freitagmorgen 6:00 Uhr.

 

Es scheiden erneut mindestens 12 Titel aus.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

als jemand der sich auch extra für die Abstimmung angemeldet hat, bitte ich auch um Freischaltung. Bei mir tritt nämlich ebenfalls die Fehlermeldung auf. Danke! :)

es sollte jetzt klappen.

 

(Hinweis: einmal Nachfragen reicht, fünfmal ist overkill :-) )

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen an alle, die sich extra für die Abstimmung angemeldet haben:

 

Bleibt ein Weilchen und hört zu.... :)

 

Auch wenn bei den anderen Themen gerade Sommerflaute herrscht, ist das Forum voller  netter und hilfsbereiter Menschen, die alle wahnsinnig (sind?) auf Cthulhu stehen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...