Jump to content

Recommended Posts

 

Ich habe schon fleißig abstimmen dürfen aber eine Sache ist mir unklar oder ich versteh es falsch(?).

 

Bleiben am Ende mehrere Bücher übrig die eine neue Auflage bekommen, oder nur eines?

Ist es fix das zumindest ein Buch eine neue Auflage bekommt?

Und gibt es schon Pläne wann man dann einkaufen kann? :D

Am Ende soll eine Liste überig bleiben, in etwa: TOP Ten der Wünsche (also tatsächlich abgestuft nacht Platz 1 bis Platz x.

Aber es bleibt momentan noch offen, welche zahl "x" ist. (sie ich nicht höher aus 10, aber v i e l lö e i c ht einstellig.

 

Nichts ist "fix", sondern es entsteht eine Liste, mit der die redaktion (also hier: ich) an den verlag herantreten kann unter dem Hinweis: so wurde in der Community abgestimmt.

 

Da wir stapelweise neue Bücher herausbringen und eigentlich nie zusätzliche Auflagen (es gibt Ausnahmen, schon klar), würde ich rechnen mit: es kann kaum mehr als 1 Wunschtitel pro Jahr werden.

 

ABER wenn erstmal das Ergebnis feststeht, werde ich nach krativen wegen suchen, die Wünsche ihrer Erfüllung zuzuführen. das muss man dann aber abwarten und auch Geduld mitbringen.

 

Alles klar! Danke für die Auskunft :) 

Link to comment
Share on other sites

Manchmal recht knapp sind wiederum in den 4 Gruppen" 4 Titel ausgeschieden.

 

Es sind noch 12 Titel, die nun in 1 Thread auf 3 Gruppen verteilt miteinander konkurrieren.

 

Runde 5 = ab heute früh 7 Uhr bis Sonntagmittag 12 Uhr.

 

Es scheiden (mindestens) 3 Titel aus, jeweil der Titel mit den meisten Stimmen, da weiterhin HINAUSGEWÄHLT wird.

Link to comment
Share on other sites

Hi. Ich wollte eigentlich auch mitmachen, aber bei mir sagt das Forum immer nur

Sorry, das konnten wir nicht finden!

Kann mir da jemand helfen?

"Du bist viele" und dir wurde soeben - wie vielen anderen mit derselben Frage - geholfen :-)

 

Probier es jetzt mal. Sollte klappen!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ES BLEIBT UNHEIMLICH!

 

Neugierig, wie ich ja bin, habe ich eben mal wieder in die Abstimmung geklickt, um zu sehen, ob sich überhaupt noch jemand beteiligt, und was sehe ich:

 

genau 27 haben abgestimmt.

 

27, also 3 x 3 x 3

und wenn na die zusammenzählt statt sie zu multiplizieren, dann hat man 9 ... und dazu addiert, wie viele Zahlen es waren (3) dann hat man schon wieder ... 12!!

 

Das  k a n n  doch kein Zufall sein. da steckt doch was dahinter!

 

Ich bin schon so gespannt, welche Überraschungen sich morgen offenbaren werden!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Und noch schlimmer:

Nimmt man die Quersumme der 27 und addiert die Anzahl der CTHULHU-Neuveröffentlichungen im Quartal 3 dazu - oh mein Gott!  :o

Das ist ja erschreckend!!!

 

Kannst DU noch an der finsteren Macht der 12 rütteln?

 

Gib deine Stimme ab, wende die diabolische 12 gemeinsam mit uns anderen ab !

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die aktuelle Abstimmrunde läuft noch rund 1 Tag

 

und eben waren es 44 angegebene Stimmen (pro Titelblock)

 

44!

 

Das sind nicht nur wunderbar viele, sondern es ist weiterhin die geheime Verschörung erkennbar, denn

 

4 x 4 = 16 minus die in der zahl am häufigsten vertretene Ziffer (4) = ... 12 !!!

 

Es kann nur apokalyptisch enden, das wird immer deutlicher!

 

*Da-da-da-daaaaa*)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Der Mittelabschnitt der Abstimmung ist rum, das Finale beginnt heute!

 

Es stehen nunmehr 8 Titel zur Wahl! Diese treten jeweils in Einzelduellen gegeneinander an, wobei zunächst immer 1 Herausforderer gegen alle Gegner antritt (gegen die noch kein Finalduell erfolgt ist).

 

Reihenfolge: Neuste Titel zuerst, zeitlich rückwärts zu den ältesten Titeln.

darum beginnt: Pforten in die Finsternis aus 2019.

 

Aus technischen Gründen sind die sich so ergebenden 7 Duelle auf 3 Thread verteilt (3 + 3 +1 Duelle)

 

Je Frage 1 Person = 1 Stimme. Man kann sich nicht enthalten. Entscheidungsfreudigkeit und -fähigkeit sind Bedingungen, um im Finale mitzustimmen.

 

Laufzeit der ersten Duelle: heute 14 Uhr bis Dienstag 14 Uhr.

(Es sollen letztlich immer 48 Stunden sein, wobei ich versuche, die jeweils nächsten Duelle schon etwas eher einzutippen, damit auf alle Fälle keine großen Lücken entstehen. Ob es dabei bei 14 Uhr bleibt, weiß ich noch nicht. Vielleicht wird es auch später "Mitternacht bis Mitternacht" oder was weiß ich. Wird sich finden ...)

 

JETZT GEHT ES UM DIE WURST!

EURE LIEBLINGE STELLEN SICH EURER GUNST!

 

Macht was draus.

 

 

Edit:

 

das sind die Finaltitel:

Apokalypsen

Chartae Cthulhiana

Gangster

Königsdämmerung

Nautischer Nachtmahr

Pforten in die Finsternis

Prag

Upton Abbey

 

Ich versuche, hier immer nach jedem Ende einer Herausforderung die aktuellen Punktzahlen durchzugeben.

 

Sieg = 3 Punkte

Unentschieden = 1 Punkt (für beide)

Verloren = 0 Punkte

Edited by Judge Gill
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...