Jump to content

Shadowcore


mophead
 Share

Recommended Posts

Shadowcore ist einfach Shadowrun, aber mit dem FATE Regelwerk, bzw. einer auf das Setting angepassten Version davon. Da ich hier im Forum bisher keinen Thread dazu gefunden habe, eröffne ich einfach mal einen, in dem Fragen, Ideen und Diskussionen gesammelt werden können - falls denn überhaupt Interesse besteht.  :)

 

 

Ich selber spiele mit meiner Gruppe seit gut einem Jahr dieses System, und wir haben sehr viel Spaß damit. Inzwischen haben wir die Harlequin-Kampagne durch, und jetzt bin ich mit Meistern an der Reihe. Da werden vermutlich öfter mal Fragen aufkommen. Gibt es denn hier im Forum noch andere Leute, die auch Shadowcore spielen?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
 Share

×
×
  • Create New...