Jump to content

Groß-Frankfurt Website-Projekt: Short Stories, Places & Staff


tspe
 Share

Recommended Posts

Einige von euch wissen ja, dass ich mich im vergangenen Jahr an einem Buch-Projekt versucht habe. Mit dem offiziellen Roman wird das eher nix, aber das Schreiben macht trotzdem Spaß und mittlerweile habe ich so viele Ideenskizzen für Geschichten, aber auch Plätze und Persönlichkeiten im ganzen Land Groß-Frankfurt gesammelt, dass ich heute spontan beschlossen habe, das einfach alles auf einer Website zu veröffentlichen. Das Artwork hat eine befreundete KI übernommen, das ist nur standesgemäß. Wenn es gut läuft, kann ich mich regelmäßig motivieren, etwas Neues zu schreiben und zu veröffentlichen. Falls dem oder der einen etwas aus der Buchstabensuppe gefällt, freue ich mich natürlich auch über Feedback. 

 

Hier geht es lang: http://shadowrunfrankfurt.de

 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Großartige Sache - und Hut ab, alleine dafür dass die Seite steht und (sinnvoll) befüllt ist. Ich hab meine Ideen für Blogs und ähnliches immer direkt wieder verbuddelt  ^_^

 

Ich muss Sascha aber zustimmen, dass die Überschriften teilweise gar nicht zu lesen sind. Vor allem "S", aber auch die Tatsache, dass Umlaute fehlen macht es nicht leichter >,<

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...