akrenos Posted September 27, 2022 Report Share Posted September 27, 2022 Hallo, sind diese beiden Erweiterungen von euch auch auf Deutsch geplant? Habe dazu leider nichts gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ovechkin11 Posted September 28, 2022 Report Share Posted September 28, 2022 Das wurde hier im Forum bereits mit Ja beantwortet, also sind die Übersetzungen definitiv geplant! Mich würde aber interessieren, wann wohl das geplante Erscheinungsdatum ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Ottmaier Posted September 28, 2022 Report Share Posted September 28, 2022 Zu einem Erscheinungstermin können wir aktuell noch nichts Konkretes sagen. Liebe Grüße Klaus Ottmaier Leiter Readaktion Spiel Pegasus Spiele GmbH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ovechkin11 Posted September 28, 2022 Report Share Posted September 28, 2022 Aber dass es die Übersetzung geben wird ist sicher? Link to comment Share on other sites More sharing options...
akrenos Posted September 28, 2022 Author Report Share Posted September 28, 2022 Das war mir eigentlich der wichtige Teil, übersetzung ja, wann ist noch nicht das wichtige. Ich kann warten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Ottmaier Posted October 19, 2022 Report Share Posted October 19, 2022 Ja, es wird auch von diesen beiden Erweiterungen eine deutsche Version geben. Liebe Grüße Klaus Ottmaier Leiter Redaktion Spiel Pegasus Spiele GmbH 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ovechkin11 Posted October 20, 2022 Report Share Posted October 20, 2022 (edited) Richtig gut!! :-) Edited October 20, 2022 by Ovechkin11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ovechkin11 Posted November 26, 2022 Report Share Posted November 26, 2022 Hallo Klaus, Gibt es mittlerweile Neuigkeiten, wann die Erweiterungen bei Pegasus erhältlich sein werden? Eher in 2023 oder eher in 2024? Oder sogar noch später? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Ottmaier Posted November 28, 2022 Report Share Posted November 28, 2022 Hallo Ovechkin11, sind beide für 2023 eingeplant; zuerst kommt NewLeaf, später Mistwood. Liebe Grüße Klaus Ottmaier Leiter Redaktion Spiel Pegasus Spiele GmbH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ovechkin11 Posted November 28, 2022 Report Share Posted November 28, 2022 Yes! Das klingt super, ich freue mich schon sehr! Danke für die Rückmeldung. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts