Jump to content

Carnegie


Game-Gerry
 Share

Recommended Posts

Liebe Spieler:innen,

ich habe versucht in euren angegebenen Foren eine Antwort zu folgender Frage, betreffend das Brettspiel Carnegie, zu finden:

man kann einen Waren-Cube in 1$ tauschen/verkaufen. Der andere Weg, 1$ in einen Waren-Cube zu tauschen, ist nicht beschrieben! In manchen Funktionen gibt es allerdings die Möglichkeit, 3$ oder 5$ in einen Waren-Cube zu tauschen/kaufen.

Ist es nun generell ausgeschlossen (ausser man hat eine Funktion wie oben beschrieben freigeschaltet), $$s in Waren-Cubes zu tauschen, oder ist es im Verhältnis 3:1 oder 5:1 möglich? Was sagt der Autor?

Leider habe ich bisher in den Foren dazu keine Antwort gefunden, auf einschlägigen YouTube Videos finden man ein Sammelsurium an Regeln, die teilweise falsch gespielt werden. Das ist keine Referenz für mich.

Danke für eure schnelle und kompetente Rückmeldung.
 

Beste Grüße,
Gerry

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Game-Gerry,

 

entschuldige, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest. Der zuständige Redakteur hatte (aus bisher unbekannten technischen Gründen) keine Benachrichtigung über deinen Post erhalten.

 

Es stehen ausschließlich die Aktionen zur Verfügung, die in der Anleitung beschrieben sind. Du kannst also 1 Ware zu 1$ tauschen, aber nicht umgekehrt. Hast du die entsprechende Abteilung, steht dir natürlich der dort angegebene Tauschkurs zur Verfügung.

 

Liebe Grüße

Irina

- Redaktion Pegasus Spiele -

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...