Jump to content

Neue Nutzungsbedingungen von Pegasus


Sam Stonewall
 Share

Recommended Posts

Bedeutet das jetzt, dass alle Diskussion, die nichts mit Pegasusprodukten zu tun haben, geschlossen werden?

Das fände ich doch sehr traurig. Ja, ich habe mir oft einen gemäßigteren Ton gewünscht, dennoch fand ich die Unterhaltungen interessant. Jetzt einfach alles dicht zu machen... unschöne Reaktion.

Alles wie immer, wenn irgendeinem Moderator etwas quer saß, kam das ja auch immer mal wieder vor. Meistens wird wie bisher wahrscheinlich nix passieren. ^^
Link to comment
Share on other sites

 

Ich dachte eigentlich, die Änderungen wären kommuniziert worden.

Netter Versuch. Wer, wo, in welchem Umfang hätte das dann machen sollen? Du kannst ruhig zugeben, dass es eine nicht kommunizierte (Über-) Reaktion auf die Diskussionen der letzten Wochen war. Ist sowieso allen klar.

 

Ich hatte bereits sachlich erklärt, dass ich ab dem 1.9. in Urlaub war und min. 2 Wochen nicht im Forum war. Insofern habe ich das nicht verfolgt.

 

Bitte mäßige deinen Ton. Ich habe hier nach bestem Gewissen Stellung bezogen und lasse mir von dir gewiss keine Unehrlichkeit vorwerfen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hm, grad wieder gesehen. Ein Schelm, wer ein System hinter den "aus versehen nicht kommunizierten" Nutzungsbedingungsänderungen einerseits und der nicht kommunizierten Abschaltung andererseits herleiten wollte. ^^

 

#wecarealot

 


Ich habe hier nach bestem Gewissen Stellung bezogen und lasse mir von dir gewiss keine Unehrlichkeit vorwerfen.

Rückblickend: Es ist schon schwer, an Zufälle zu glauben. Wenn du dir damit was unterstellt siehst, tut mir das sehr leid. Edited by Sam Stonewall
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...