Jump to content

Suche SR6 Gruppe im Saarland / Trier


Gantrimoth
 Share

Recommended Posts

Hallo

Ich bin Thomas, in den 40ern, und spiele seit fast 30 Jahren Rollenspiele. Ende der 90er habe ich mal in einer SR Runde gespielt, nach deren Auflösung habe ich quasi ausschließlich Fantasy Systeme gespielt.

Jetzt ist es damit Mal genug und ich habe mich nach was neuem umgesehen. Zufällig bin ich dann an das SR6 Grundregelwerk gekommen und beim Lesen kam direkt die Lust auf die Schatten wieder.

Jetzt suche ich eine Gruppe. Ich wohne in Perl also wäre Kreis Merzig optimal, bis Saarlouis oder Trier auch noch gut.

Spieltermine gehen bei mir eigentlich nur unter der Woche, da kann (und will) ich aber regelmäßig dabei sein.

Würde mich freuen wenn es eine Gruppe gäbe, die einen SR - Neuling (die Zeit in den 90ern ist zu lange her um noch von Kenntnissen zu sprechen) aufnehmen würde. Prinzipiell bin ich auch gerne bereit zu leiten, aber es wird wohl eine Zeit dauern bis ich dafür eine ausreichende Regelfestigkeit habe.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...