Jump to content

Robinson Crusoe: Mystery Tales & RCCE


Kash
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

im Zuge der Kampagne zur Robinson Crusoe: Collector’s Edition werden ja von Portal Games Veränderungen nicht nur am englischen Regelwerk zur Collector's Edition vorgenommen, sondern ebenso an der englischen Robinson Crusoe: Mystery Tales [Erweiterung]. Wird es mögliche Anpassungen auch an der deutschen Robinson Crusoe: Mystery Tales [Erweiterung] geben? Falls ja, wird es für Besitzer der Robinson Crusoe: Mystery Tales [Erweiterung] eine Möglichkeit geben das veränderte Material insofern notwendig zu erwerben?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Kash,

 

zum Grundspiel: Während der Arbeit an der Collectors Edition haben wir unsere Anleitung vollständig mit der aktualisierten Anleitung von Portal abgeglichen und Änderungen übernommen. Die Änderungen betreffen neben der Anleitung auch 4 Karten. Grundsätzlich handelt es sich um kleinere Details, nicht um (gravierende) Fehler, sodass es kein Ersatzmaterial geben wird.

Wir stellen aber selbstverständlich einer Auflistung aller Änderungen bereit, sodass sich alle, die Robinson Crusoe bereits besitzen, einen Überblick über diese Aktualisierungen verschaffen können. Die aktuellste Anleitung werden wir außerdem wie üblich zum Download bereit stellen.

Mystery Tales: Hier kann ich zurzeit keine Aussage machen. Uns liegen keine Daten für eine aktualisierte Auflage vor. Erst dann können wir feststellen, welche Änderungen es gibt und wie wir damit umgehen.

 

Liebe Grüße

Irina

- Redaktion Pegasus Spiele -

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Hi Würfelbecher,

 

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

Aktuell kann ich nicht sagen, wann eine neue Auflage in Druck gehen wird. Auch die CE ist noch "Work in progress".

Die CE enthält allerdings ein vollständiges Grundspiel auf dem neusten Stand. Du musst also kein Grundspiel zusätzlich kaufen.

 

Liebe Grüße

Irina

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...