Jump to content

Neuigkeiten aus der Redaktion IV. Quartal 2022


Recommended Posts

Liegt das Waffenhandbuch immer noch beim Lektorat auf dem Schreibtisch? Oder bekommt ihr erst die Erlaubnis wenn´s in der USA erschienen ist??? 

So langsam glaub ich es kommt nicht mehr.

Nachtürlich kommt es noch, aber es ist wie gehabt im Lektorat.

daran wird sich sehr zeitintensiv das Korrektorat anschließen,.

 

Ich glaube nicht, dass ein Erscheinen für 2022 angekündigt wurde?

(ich glaube auch nicht, dass es für 2023 angekündigt wurde, oder?)

Link to comment
Share on other sites

 

Judge Gill 24. November 2021 - 17:49

 

Waffenbuch: ist geschrieben. kommt 2022 ... oder 2023 (spätestens).

 

Also haben sie selber geschrieben!

 

Danke für den Hinweis! Ja Ende 21 hatte ich das offenbar gedacht, sorry.

 

Leider wurde der Veröffentlichungsplan seitdem nochmal spürbar umgekrempelt. Ich mache darum daraus:

 

  • streiche 2022,
  • halte 2023 für nicht unöglich, aber für unwahrscheinlich
  • gehe aus von spätestens 2024.
Link to comment
Share on other sites

Ok ich frage erst wieder im 1 Quartal 2024 danach  :D  :D ! Schade das doch noch etwas länger dauert, aber es soll ja kein Stein OP sein  B) .

Ich versuche daran zu denken, in Q3 2023 ein update zu geben (was ich vermutlich bis dahin vergessen habe - darum gern dann mal leise - aber laut genug - nachfragen :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Ich hab die Nachricht erst jetzt gesehen, aber (so cool ich diese Nachricht auch finde) - was ist denn aus der POD-Umfrage des letzten Jahres geworden, in der damals die alten Bände Ägypten, Wien, Berge des Wahnsinns, Traumlande und Gaslicht gewonnen hatten?
Ist das noch irgendwie aktuell, oder wurde das ganze begraben?
 

Immerhin sind gerade das Bände, an denen viele Interesse haben (zumal sie auch nur zu absoluten Wucherpreisen auf Ebay verfügbar sind), sodass da ja vermutlich immer noch viele Interesse dran haben?
Danke im Voraus für eine Rückmeldung :)

 

Neulich war ich nach Print on demand gefragt worden.

 

Neuigkeiten dazu:

 

als nächste PoD-Titel sind vorgesehen:

 

Cthulhu: Prag

Cthulhu: Nautischer Nachtmahr

Cthulhu: Pforten in die Finsternis

Cthulhu: Königsdämmerung

Cthulhu: Upton Abbey

 

(damit werden Titel aus der Umfrage nach "Wunsch-Neuauflagen" zwar nicht durch einen eigenen Nachdruck, aber durch die Möglichkeit, sie sich selbst drucken zu lassen, dauerhaft verfügbar gemacht!

 

Ich weiß aber noch nicht, wann die Umsetzung rum ist. Werde berichten, wenn es etwas zu berichten gibt.

Link to comment
Share on other sites

Das Promo-Abenteuer "Grööönkohl", das in der Con-Tüte einer der letzten Conspiracy-Cons enthalten war, gibt es nun auch kostenlos bei PegasusDigital zum Download.

 

Weiß jemand, ob es zur aktuellen Conspiracy auch wieder Con-Tüte bzw. ein Promo-Abenteuer für CTHULHU gibt? Habe eben mal gesucht, aber auf die Schnelle nichts dazu gefunden.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt. das Forum schließt zum Jahreswechsel seine Tote.

 

Liebe Nutzer*innen der Pegasus Spiele Foren,

 

hiermit möchten wir euch mitteilen, dass die Pegasus Spiele Foren zum 31.12.2022 geschlossen werden.

Als neue Hauptkommunikationsplattform wollen wir stattdessen unseren Discordserver benutzen, den wir für unsere CONspiracy Online-Conventions ins Leben gerufen haben. So könnt ihr uns auch weiterhin Fragen zu unseren Spielen stellen und euch mit Gleichgesinnten austauschen.

Falls ihr unseren Discordserver noch nicht kennt, könnt ihr über diesen Link beitreten: Discord.pegasus.de

Wir hoffen, viele von euch auf unserem Discordserver wiederzusehen!
Viele Grüße und frohe Feiertage,
Euer Pegasus Spiele Team

 

Es wird also hier keine "Neuigkeiten aus der Redaktion I. Quartal 2023 geben ...

 

Ich versuche auf meine alten Tage mal irgebndwie hinzubekommen, auf Discord einen nachfolge Traed (?) oder was auch immer zu machen. Mal sehen, was da geht.

 

Euch allen ungeachtet aller Änderungen ein schönes Weihnachtsfest, ein paar entspannte tage und einen Guten Rutsch!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...