Jump to content

Thunderstone Quest


Macke9
 Share

Recommended Posts

Da die Tickets nicht beantwortet werden sondern jetzt auf das Forum verweisen gerne nochmal hier.

Händler wurden informiert das Thunderstone Quest nicht mehr heraus kommt.

Das 1 Ticket von mir wurde beantwortet mit:

Der Artikel Thunderstone Quest wird weiterhin von uns vertrieben. Lediglich die Zusammenarbeit mit AEG haben wir aufgegeben.

Habt ihr dann noch die Rechte es auf Deutsch zu veröffentlichen?

Was bringt ihr davon raus ? Alle Quest ink der Solo regeln mit fällt der Name gerade nicht ein .

Wann soll die deutsche Version fertig sein?

Habe vor über 2 Jahren das Spiel bestellt ….würde gerne wissen wann ich und ob ich noch was davon zu sehen bekomme.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...