Jump to content

HÄUSER DES HORRORS


Recommended Posts

Habe das Buch gerade durchgeblättert und konnte nirgendwo die auf Seite 7 unter "Einsatz von Glück" die dort im ersten Absatz erwähnten vorgefertigten Investigatoren finden. Der Text verweist auf den Anhangm dieser hat aber nur Handouts und Karten.

 

Wurden sie von einem Hund von Tindalos verschleppt?

Link to comment
Share on other sites

Link to comment
Share on other sites

Update:

 

Missverständnis geklärt. Im Zuge der Übersetzung war zunächst der gedanke gewesen, die SCss ins Buch zu überbehmen (daher so im Text der Hinweis auf den Anhang). Dann wurde daraus: nee, doch nicht, stattdessen wie bei Chaosium = Download. Die Datei für den Download ist aber noch nicht ferti (kann noch etwas dauern).

Neue Info folgt, wenn der Download bereitsteht!

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Diejenigen, bei denne es nicht geklappt hat:

 

Ihr seid im Webshop ANGEMELDET

und dann habt ihr das ausgesucht

und dann konntet ihr nicht runterladen?

 

(weil: ohne "angemeldet" gejt das natürlich nicht. Ist halt "nur" kostenlos)

Ja, ich war bei meinen Versuchen angemeldet. Ich weiß ja, ohne Anmeldung kann man nichts runterladen. Ich hab es mehrmals versucht, also den Bestellvorgang komplett abgeschlossen. Erfahrungsgemäß kommt dann eine Möglichkeit entweder in eine Dropbox oder normal runterzuladen. Das kam diesesmal nicht. Auch der Versuch über "Meine Bibliothek" war erfolglos. Da sind mehrere Titel vorhanden, alle mit den download Optionen versehen, nur die besagten Investigatoren haben diese Optionen nicht. Auch der Versuch, einen anderen Browser zu nutzen hat dieses Ergebnis geliefert.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...