Shimaaji Posted October 12, 2022 Report Share Posted October 12, 2022 Hallo, Vorweg: Ich hoffe, dass ich im passenden Forum gelandet bin. In welcher Kategorie Pegasus Beast einordnet ist auf den Bildern noch nicht sichtbar. Allerdings hat Pegasus selbst auf BGG Bilder von der (englischsprachigen) "Pegasus-Box" von Beast hochgeladen mit der Produktnummer 56420E. Meine Frage dazu: Gibt es schon eine grobe Schätzung, wann das Spiel verfügbar sein wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Ottmaier Posted October 13, 2022 Report Share Posted October 13, 2022 Hallo Shimaaji, nein, können wir nicht. Es ist ein reines Pegasus North America Produkt, wir verden es in Deutschland nicht verkaufen. Liebe Grüße Klaus Ottmaier Leiter Redaktion Spiel Pegasus Spiele GmbH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shimaaji Posted October 13, 2022 Author Report Share Posted October 13, 2022 (edited) Hallo Klaus, argh! Sehr schade! Nebenbei gefragt: Ist eine Übersetzung denn geplant? Liebe Grüße Edited October 13, 2022 by Shimaaji Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted October 13, 2022 Report Share Posted October 13, 2022 Hallo Shimaaji, meines Wissens ist eine deutsche Ausgabe in Planung, allerdings nicht bei Pegasus, sondern bei einem anderen Verlag. Insofern können wir hier leider auch keine genaueren Angaben machen, sorry! Beste Grüße, André Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts