Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

leider hab ich das CF verpasst (erst danach mit Cthulhu begonnen) und stecke gerade in intensiver Vorbereitung für die ersten 2 Kapitel.

 

Bei so vielen NSC verliert man ja schnell den Überblick - hat jemand einen Weg gefunden ein "Dramatis Personae" - Kartendeck sinnvoll selbst zu machen ohne Stunden an Arbeit? 

 

Oder weiß jemand ob es dieses NSC-Kartendeck je normal zum Kauf geben wird? 

 

Würde mich über jede Hilfe freuen :) 

Link to comment
Share on other sites

Bei pegasus ist es bisher nicht geplant, das in den Handel zu geben.

Ich vermute aber, dass es Exemplare auf dem Wiederverkaufsmarkt gibt oder geben wird.

Alles klar, wirklich sehr schade aber kann man wohl nix machen :/ 

 

Keine der mir bekannten Wiederverkaufsseiten haben etwas ausgespuckt. Suchagent und hoffen---

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...