andibrudnjak@hotmail.com Posted October 19, 2022 Report Share Posted October 19, 2022 Eine Frage bitte zu Carnegie: Kann ich in meiner Runde meine vorhandenen Forschungspunkte bei der Aktion "F&E" auf mehrere Projektstreifen und gleichzeitig auf mehrere Transportleisten aufteilen( so wie in manchen Videos zu sehen), oder nur auf je eine? Schönen Dank! Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Game-Gerry Posted October 20, 2022 Report Share Posted October 20, 2022 Hallo Andreas, ich hoffe, wir bekommen bald eine Antwort auf unsere Fragen. Ich warte schon länger auf eine Reaktion, leider bisher umsonst. Beste Grüße, Game-Gerry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irina Posted October 20, 2022 Report Share Posted October 20, 2022 Hallo Andreas, Du darfst deine Forschungspunkte aufteilen wie du möchtest, also auch auf mehrere Transportleisten und Projektstreifen gleichzeitig. In der Anleitung ist das tatsächlich nicht 100% eindeutig, der Autor hat es aber auf bgg eindeutig klar gestellt: https://boardgamegeek.com/thread/2867757/article/40125353#40125353 Liebe Grüße Irina - Redaktion Pegasus Spiele - Link to comment Share on other sites More sharing options...
andibrudnjak@hotmail.com Posted October 20, 2022 Author Report Share Posted October 20, 2022 Schönen Dank Irina!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Game-Gerry Posted October 21, 2022 Report Share Posted October 21, 2022 Hallo Andreas, genau. und dem ist nix hinzuzufügen. Und das macht ja auch Sinn, gewonnene Ressourcen über ein „Unternehmen“ zu verteilen. Cubes nicht in beide Richtungen zu „wechseln“ um Liquidität im Unternehmen zu (er)halten, eben nicht. Das müsst ich immer können, eine Abteilung kann hier dann zusätzliche Vorteile bieten. Aber gut, ich kann hier nicht die Mechanismen des Spiels und die Auswirkungen auf solche Änderungen abschätzen. Daher akzeptiere ich die Aussagen Auch Dir weiterhin viel Spaß beim Spielen. BG, Gerry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts