Jump to content

Carnegie, Regelfrage


Recommended Posts

Hallo Andreas,

 

Du darfst deine Forschungspunkte aufteilen wie du möchtest, also auch auf mehrere Transportleisten und Projektstreifen gleichzeitig.

In der Anleitung ist das tatsächlich nicht 100% eindeutig, der Autor hat es aber auf bgg eindeutig klar gestellt: https://boardgamegeek.com/thread/2867757/article/40125353#40125353

 

Liebe Grüße

Irina

- Redaktion Pegasus Spiele -

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

genau. und dem ist nix hinzuzufügen. Und das macht ja auch Sinn, gewonnene Ressourcen über ein „Unternehmen“ zu verteilen.

Cubes nicht in beide Richtungen zu „wechseln“ um Liquidität im Unternehmen zu (er)halten, eben nicht. Das müsst ich immer können, eine Abteilung kann hier dann zusätzliche Vorteile bieten.

Aber gut, ich kann hier nicht die Mechanismen des Spiels und die Auswirkungen auf solche Änderungen abschätzen. Daher akzeptiere ich die Aussagen ;)

Auch Dir weiterhin viel Spaß beim Spielen.

BG, Gerry

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...