Jump to content

Shadowrun 5e Spielersuche


Grit
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

wir suchen für die kommende Zeit noch Spieler/innen für unsere Shadowrun 5e runde. Uns ist egal ob ihr Veteran oder ganz neu bei der Sache seid.
Wir spielen mit Skype/Discord + Teamspeak + Roll20. Die Charaktere werden zusammen mit dem vorhandenen Spielleiter erstellt.
Wir setzen jedoch Engagement und Lernbereitschaft voraus, so sollte ihr auch mal außerhalb des regulären Termins eine Stunde übrig haben, um Story relevante Geschehnisse zu diskutieren.
Zeitlich sind wir bei einem wöchentlichen Turnus, die Runde würde immer im Wechsel Samstag - Sonntag stattfinden. Samstags: 19:00 - open end, Sonntag 17:00 - 23:00 Uhr.
Wenn ihr lust habt mit uns in eine Welt voller Technik und Magie einzutauchen und dabei eine einzigartige Geschichte, die nur für die Charaktere geschrieben wird, zu erleben, dann schreibt mir doch einfach eine PM.

Noch mal kurz die Fakten:
System: Shadowrun 5e
Rhythmus: Wöchentlich im Wechsel Samstag - Sonntag
Spielerplätze: 3 Spieler
Charakter: Werden zusammen mit allen Spielern und dem Spielleiter erstellt.

MFG Grit

Link to comment
Share on other sites

Will Grit da nicht vorgreifen, aber da die Anfrage in deutsch ist wird auch die Runde in deutsch sein.

5E steht hier für die 5. Edition von Shadowrun. ( was Grit extra geschrieben hat, da momentan die 6. Edition schon seit ca. 2 Jahren erschienen ist und die Leute sonst vielleicht mit der "falschen" Version mitspielen wollen. )

Link to comment
Share on other sites

Hallo Grit, da ich hier noch neu im Forum bin, habe ich bisher nicht die Möglichkeit gefunden eine PM zu schreiben. Im shadowrun Universum bin ich allerdings schon länger Zuhause und habe die 3., 4. und 5. Edition regelmäßig gespielt, allerdings ist seit über 3 Jahren Flaute, weswegen sicherlich Auffrischungsbedarf herrscht, Regelwerke sind allerdings noch vorhanden. Gerne würde ich wieder durch die Schatten streifen, könnte aber zu festen runden erst ab Dezember zusagen. Wenn das alles für Euch kein Problem ist, schreibt mir, ich würde mich freuen.

Edited by Graf_Gonzo
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...