Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich betreibe mit einem Kumpel einen kleinen Youtubekanal in dem wir in Podcasts über Pen and Paper reden und auch Pen and Paper spielen.

Ich würde nun ganz gerne ein Weihnachts-Pen and Paper mit meinen Kollegen spielen und aufnehmen.

Nun hoffe ich auf euer Schwarmwissen und möchte Fragen:

 

Kennt ihr Cthulhu Oneshots in denen es um Weihnachten geht oder zur Weihnachtszeit spielt?

 

Vielen Dank für die Mühe! :)

Link to comment
Share on other sites

Moin,

Da fällt mir spontan nur „The Ghouls who saved Christmas“ ein. Das hat Sandy Petersen für Weihnachten 2020 gemacht. Der Link funktioniert noch:

https://petersengames.com/the-ghouls-who-stole-christmas/

Das ist auf Englisch und ich weiß nicht mehr, für welches Regelsystem, aber es las sich damals sehr lustig. Da spielt man Ghouls (ja echte!), die einen Serienmörder stellen wollen, der zur Adventszeit Menschen umbringt, die sich als Weihnachtensmann verkleiden.

Edited by Arkonia
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Häupter des Schreckens aus Terror Britannicus (leider lange vergriffen) spielt zur Weihnachtszeit. Gibt auch ein Abendessen mit Geschenken etc. Ist als one shot allerdings auf mehrere Abende zu verteilen oder man hat sehr viele Stunden Zeit. Ist aber tatsächlich ein großartiges Abenteuer (ohne cthuloide Entität) und zwei sehr schönen Twists.

 

LG,

SW

 

www.obscuriat.com

Edited by Schwarzweiss
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hung by the Chimney with Care (Free Download)

 

https://www.geeknative.com/137939/free-to-download-call-of-cthulhus-hung-by-the-chimney-with-care-adventure/

 

The Eldritch New England Holiday Collection - Christmas in Kingsport

 

https://www.goldengoblinpress.com/store/#!/The-Eldritch-New-England-Holiday-Collection-Digital-Format/p/303351003/category=6641141

 

Verlies Navidad (Mythos World)

https://www.system-matters.de/134350/verlies-navidad-2021/

Edited by Belshannar
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...