Jump to content

Zeit der Legenden Kapitel 3


Lindenau_1975
 Share

Recommended Posts

Irgendwie ist da wieder wieder was schief gelaufen, so dass Ich gezwungen wurde neu anzufangen-

 

Der Reihe nach

 

Kapitel 1 und 2 easy

311 VoPo enthüllt

 

In Kapitel 2 "heikle Informiationen gefunden und GH Karte 11 gefunden

 

In Kapitel 3 dann  nach 320 und auf einmal bin ich i Kampf und soll mein Herr GH Karte 72 und Lord P verloren habebn.

 

Problem Ich habe weder 72 noch den Lord P .

 

Wo liegt der Fehler ?

 

Ich fange noch mal neu an und dokumentiere in One Notes noch genauer

Link to comment
Share on other sites

Ich habe einen Verdacht, was passiert ist, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Kann es sein, dass ihr die Anweisung auf der Ortskarte 320 nicht wie angegeben ausgeführt habt.

 

Sobald dieser Ort

enthüllt – also AUSGELEGT – wird müsst ihr sofort etwas lesen. Eine solche Anweisung gab es im Spiel noch nie vorher.

Habt ihr, wie angegeben Vers 120 gelesen?

Dort werdet ihr vermutlich zu BdG 124 weitergeleitet und habt Quest 3.1 geschafft. 

 

Ich vermute, das habt ihr nicht getan und habt den regulären Flussfall gelesen. Dies ist allerdings erst auf Queste 3.4 (also etwas später im Kapitel) möglich. Bis dahin versteht ihr auch, was es mit der Schlacht und Sir Pelleas auf sich hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe einen Verdacht, was passiert ist, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Kann es sein, dass ihr die Anweisung auf der Ortskarte 320 nicht wie angegeben ausgeführt habt.

 

Sobald dieser Ort

enthüllt – also AUSGELEGT – wird müsst ihr sofort etwas lesen. Eine solche Anweisung gab es im Spiel noch nie vorher.

Habt ihr, wie angegeben Vers 120 gelesen?

Dort werdet ihr vermutlich zu BdG 124 weitergeleitet und habt Quest 3.1 geschafft. 

 

Ich vermute, das habt ihr nicht getan und habt den regulären Flussfall gelesen. Dies ist allerdings erst auf Queste 3.4 (also etwas später im Kapitel) möglich. Bis dahin versteht ihr auch, was es mit der Schlacht und Sir Pelleas auf sich hat.

es gibt kein Vers 120 bei 320 nur Vers 10 und der ist mit der APP identisch

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...