Jump to content

Wunschliste der zu migrierenden Foreninhalte - Shadowrun


Sam Stonewall
 Share

Recommended Posts

Threads die ich persönlich wichtig fände, und bei denen es sehr hilfreich wäre, wenn diese noch im neuen Jahr zu erreichen wären, schon alleine um im Discord auf sie verweisen zu können, die KFKA der 5er und 6er Regeln (bei den 4ern bin ich mir nicht sicher, wie sehr die noch genutzt werden/wurden, aber gerne auch die):

 

https://foren.pegasus.de/foren/topic/20773-sr5-allgemeine-kurze-fragen-kurze-antworten/

https://foren.pegasus.de/foren/topic/20018-magie-kurze-fragen-kurze-antworten/

https://foren.pegasus.de/foren/forum/288-sr5-matrix/

 

https://foren.pegasus.de/foren/topic/32449-sr6-allgemein-kurze-fragen-kurze-antworten/

https://foren.pegasus.de/foren/topic/32450-sr6-magie-kurze-fragen-kurze-antworten/

https://foren.pegasus.de/foren/topic/32451-sr6-matrix-kurze-fragen-kurze-antworten/

 

Der KFKA für die 6. Welt ist bereits im Discord neu angelegt, aber wenn man den Thread irgendwie erhalten könnte wäre das vielleicht auch noch was:

https://foren.pegasus.de/foren/topic/24709-kurze-frage-kurze-antwort-hintergrund/

 

 

Und gerne auch alles was man aus dem SL Bereich archivieren kann (https://foren.pegasus.de/foren/forum/290-sr-spielleiterbereich/), auch wenn das wohl nur Wunschdenken von mir ist.  -_-

 

Edit: Es gibt eine ähnliche Sammlung im Discord, ich habe da mal den Thread hier verlinkt, falls sich also bis zum Ende noch wer findet der hier Dinge ergänzen will, vielleicht geht es nicht (ganz) unter  :unsure:

Edited by Luxgram
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...