Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden! :)

Ich wollte jetzt zwischen den Tagen mit meiner Freundesgruppe "Königsgambit in Kamborn" spielen.

Da ist mir aufgefallen, dass es in der Handout PDF auf PegasusDigital die Tagebucheinträge vom ersten Abenteuer "Der Monolith" nicht gibt. Ist das Absicht? Oder ein Versehen?

Ich kann mir diese natürlich rauskopieren und zusammenschneiden, allerdings wird das Softcover dadurch unnötig strapaziert.

 

Viele Grüße

Barizz

 

PS.:

Wenn es so eine Art Sammelthema bereits gibt, führt mich gerne dorthin! :)

Link to comment
Share on other sites

Hi Barizz,

 

da liegt ein irrtum vor.

Die zusammenzustellenden Tagebucheinträge sind kein Handout im Buch. Darum auch nicht in der Handoutsammlung enthalten.

Je nachdem, für welche Vorgeschichte du dich entscheidest, kannst du z.B. die passenden Texte vorlesen. (so würde ich es machen)

 

vielen Grüße

Judge Gill

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...