Jump to content

Commlink (Chargen Software)


taranion
 Share

Recommended Posts

So,

 

ein frohes neues Jahr euch allen.

Ein letzter Post bevor das Forum hier dicht macht:

 

Wer sich an dem Alpha-Test für Commlink - dem Nachfolger für Genesis, an dem ich aktuell arbeite - beteiligen möchte, kann das hier herunterladen.

Commlink soll mal all das können was Genesis jetzt kann und noch mehr, ist derzeit in vielen Belangen aber noch nicht dort angekommen, in anderen (neue Metavarianten, Punktekaufsystem) aber bereits darüber hinaus. Eine Feature-Übersicht gibt es hier.

 

Die Software ist derzeit noch weitgehend ungetestet. Ich brauche Tester die mit mir prüfen, wo z.B. Werteberechnungen noch falsch sind oder Angaben fehlen, wo evtl. noch deutsche Übersetzungen fehlen usw.

 

Bildschirmfoto-vom-2022-10-07-19-40-42.p

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...