Jump to content

Der Rote Tod (Erweiterung) - Status Teil 4 "Bizarre Hinweise" richtig?


ThebaltRotschild
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,
 
wir sind aktuell in der Erweiterung "Der Rote Tod" unterwegs und irgendwie haben wir das Gefühl, dass ein Teil des Status "Bizarre Hinweise" nicht korrekt abgefragt / vergeben wird, bzw. es eine Verwechslung gab.

 

Ist es korrekt, dass man bei Ort 402 - Treibgut in Vers 4 den Teil 4 von Bizarre Hinweise bekommt? Denn wenn man sich über die Küstenorte wieder zurück auf das Schiff begibt (vor Kapitel 2 Teil 2) und dort in Vers 79 im BdG mit der Kapitänin spricht, wird dieser Teil 4 für eine der Dialog-Optionen abgefragt. Allerdings steht dort Berichtet ihr von der unheimlichen Musik und den Halbtoten, was überhaupt nicht zu dem passt, was man in Ort 402 vorher erfahren hat. Da bekommt man gar nichts von einer unheimlichen Musik oder Halbtoten mit, sondern vom Untergang Camlanns, Arthus Flucht nach Avalon und der gescheiterten Flucht einer Adelsfamilie.

 

Auch interessant ist, dass der gleiche Status bei Ort 407 abgefragt wird und erhalten werden kann, allerdings dort Sinn ergibt, da man die Halbtoten sieht und die Musik hört.

 

Kann uns da vielleicht jemand aufklären und uns sagen, ob das richtig ist, bzw. was da falsch ist?

 

Vielen Dank im Voraus. :-)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...