Jump to content

Zustandsmonitor


Nhinia
 Share

Recommended Posts

Hmmm kurz aus den Gedanken:

8 Grundkästchen

Troll mit exceptional Attribute(Body) = 11 Kon + Zauber = 16 Kon = 8 Kästchen

Cyberzombie mit Essenz -6 und dadurch weitere 6 Kon = 3 Kästchen

 

 

Wären dann 19 würde ich sagen, bin mir da jetzt aber nicht sicher. Warte lieber auf genaueres von einem der sich da gut auskennt

Link to comment
Share on other sites

Ein Troll-Drake bekommt nochmal ein paar W auf Konsti und 1, 2 Schadenskästchen in Drakegestalt dazu. Ich frag mich bloß, was bei der Rückverwandlung passiert, wenn der menschliche Monitor kürzer und voll ist. Spontaner Herztod?
Link to comment
Share on other sites

Ich meine gelesen zu haben,das bei SR4A ein Cyberunterschenkel/unterarm nur 1/2 Punkt (aufgerundet ) gibt,da Ich aber kein 4A (noch nicht) habe muss das jemand anders verifizieren.

@Doc Byte

stimmt !

spontanes massives Existenzversagen. Auch kurz SmEv genannt

totales Organsterben& Hirnversagen tödliches, kurz TOHT

 

mit 1/2 (aufgerundeten) Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Zum geistigen Zustandsmonitor:

 

Eine Pixie hat ein natürliches Maximum bei Willenskraft von 8, mit Genbehandlung, Metagenetic Quality und Gabe außergewöhnliches Attribut kommt man auf 11.

 

Dann baut man ne Adrenalinpumpe ein dann ist man bei 14.

 

Also hat man einen geistigen Monitor von 13 Kästchen und wenn die Pumpe an ist hat man einen Monitor von 15 Kästchen.

Link to comment
Share on other sites

Hieße dass für den oben genannten troll, dass er mit zusätlich genetischer optimierung und metagenetic auf kon 13 käme?

+ den zauber 19 (macht 10 schadenskästchen mehr)

 

Dazu noch vollvercyberung also alle gliedmaßen gibt nochmal 6 schadenskästchen.

 

Wären also: 8+10+6=24 ;)

Link to comment
Share on other sites

Die 24 kommen mir bekannt vor, könnten hinkommen. Interessant dabei ist jedoch, wie hoch man als Konsequenz aus der hohen Konstitution die Rüstung bringen kann. Schadensmitigationseffekte sind effektive Schadenskästchen ;)
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...