Jump to content

Junta im Ruhrgebiet?


royston_vasey
 Share

Recommended Posts

Prima. Mein Anhang heißt übrigens Susanne. Essen ist auch prima. Wir sind auf jeden Fall für Chili zu haben. Sollen wir nochwas mitbringen? Ich hab hier echt sauscharfe Chips... ;)

Wir werden jedoch eher gegen 18:00 - 19:00 Uhr einlaufen. 15:00 Uhr wird wahrscheinlich zu eng.

Brauchst Du trotzdem noch per PN die Zusage fürs Essen? :)

 

Für die einen ist es Revolution - Für Mika ist es ein langer Aufenthalt im Exil... :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 208
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Für die einen ist es Revolution - Für Mika ist es ein langer Aufenthalt im Exil... B)

 

Naa da lehnt sich einer aber sehr weit aus dem Fenster :P

 

Chilli klingt Super!!! Und Micha enttäuscht mich gerade :) Soo spät zur Revolution!!! Naa mal sehen ob wir dann da nicht schon ein Spiel hinter uns haben werden :D

 

Aber wie heißt es soo schön!!! Wer zu spät kommt den bestraft die Republik :)

 

Melde mich dann auch mal direkt Offiziel hier zum Essen an ;)

 

PS: Mal ein Gruß an unsen Organisator Andy da lass. :D

Link to comment
Share on other sites

Okay, okay, okay. Susanne und ich haben jetzt ausgemacht, dass wir gegen 15:00 Uhr, spätestens 16:00 Uhr (nach Verkehrslage) da sind. Mit dem Spielbeginn also warten. Wir tun unser Bestes!

 

Dabei hab ich mal ne Frage an unseren Weseler und unseren Friedrichsfelder: Sollen wir irgendwie zusammen fahren? Mit zig Autos wird die Parkplatzsuche garantiert nicht leichter. Und die Bahnverbindung ist ja abends in "unsere" Richtung aus Düsseldorf nicht die Beste. Bin schon ein paarmal in Duisburg gestrandet.

 

Gruß

 

Micha

Link to comment
Share on other sites

Meine lieben Inselbewohner ;)

 

Wählt mich zu eurem El Presidente!!!

 

In unserer kleine Diktatu.... ähmmmm Republik ist die Verfassung noch was wert!!! :D

 

Wählt mich!!! Ich Verspreche alles und halte nichts!!! ähmmm umgekehrt!!! (hmmm ergiebt auch keinen sinn) :D

 

Am 27.02 ist Wahl!!! Also wählt mich!!! ;)

 

post-2503-1264882052_thumb.jpg

post-2503-1264882092_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Meine lieben Parlamentarier :o

 

Heute erreicht uns eine erschütternde Nachricht!!! Unser lieber El Presidente ist heute abend im alter von 87 Jahren verstorben. Nach 65 jahren wundervoller Presidentschaft hinterlässt er jetzt die Republika de las Bananas ohne Führung!!!

 

Er rauchte seine letzte Havanna :blink:

 

Während das Volk noch voller entsetzen ist, ist es wichtig das das Parlament einen neuen und starken Präsidenten wählt ;)

 

Es gibt wohl schon Parlamentarier die sich zum Presidenten krönen wollen und unter der Bevölkerung für Stimmung sorgen.

 

Ich habe aufgrund dessen ein Versammlungsverbot bis zur Wahl verhängt. Die Wahl zum neuen Presidenten findet am 27.02.10 statt.

 

Solange gillt STAATSTRAUER

post-2503-1266957879_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hey Jungs,

 

muss leider sagen, dass ich morgen nachmittag/abend keine zeit hab. Hab scheiße gebaut. :(

 

Hab mika schon bescheid gesagt, hoffe der übernächste junta abend lässt nicht allzu lange auf sich warten.

 

sry dass ich erst so spät bescheid gebe.

 

ps. macht unbedingt fotos, will wissen wie es gewesen ist :P

Link to comment
Share on other sites

Solange das mit dem Ersatz klappt sind wir im grünem Bereich!!! Naja es hatten eh mehr leute am Spiel Interesse wie überhaupt Spieler dran teilnehmen können!!!

 

@Andy!!! Teile deinen Kumpanen dann bitte mit das sie sich etwas dementsprechend Anziehen!!! Wir wollen ja alle unseren Spaß haben :)

 

Alles nur Minister mit Hawaii Hemd unter Palmen hier!!! Neeeeeeeeeee alle machen se schon urlaub :P

 

Leider ist mir das Bummeln nicht gegeben!!! Als Pflichtbewußter Minister bin ich stets im AMT :(

Link to comment
Share on other sites

So, da haben wir die erste Junta-Runde hinter uns gebracht. Und das mit "nur" 3 Präsidenten. Die Regeln dürften wir ja jetzt drauf haben, um beim nächsten Mal nicht mehr so friedfertig zu spielen... ;)

Loben muss ich hier nochmal Mika, der ja perfekt vorbereitet war. Die Spritze hat mir noch am besten gefallen. :) Trotzdem hat er ja "leider" nicht gewonnen... :D

Würde ja gerne ein paar Fotos hochladen, aber die sind leider von der Datengröße zu groß. Ich schick sie einfach mal an unseren SAP-Experten Andreas, der ja auch ein paar Bilder gemacht hat. Vielleicht hat er ja ein Idee dazu.

Gruß

Micha

Link to comment
Share on other sites

Ja man kann echt nur sagen, dass es ein friedvoller kampf war :) Meine Präsidentschaft ging ja über 5 (oder waren es 6?) Dekaden... alle waren zufrieden und happy :D Malte konnte über 5 runden lang mit geschätzten 30 millionen pesos rumrennen, ohne dass ein attentat gelang :D

 

Vielen Dank an meine 3 Minister der inneren Sicherheit und meinen Marine und Luft-Generäle :D *hrhr* Die sich zwischendurch auch mal mit einer million für nen neuen flugzeugträger glücklich gefühlt haben :D;)

 

Mikas verkleidung und giftattacke war ja echt der oberhammer ;) hehe...

 

http://www.andreas-grieb.de/junta/junta%20(1).JPG

http://www.andreas-grieb.de/junta/junta%20(2).JPG

http://www.andreas-grieb.de/junta/junta%20(3).JPG

http://www.andreas-grieb.de/junta/junta%20(4).JPG

http://www.andreas-grieb.de/junta/junta%20(5).JPG

http://www.andreas-grieb.de/junta/junta%20(6).JPG

http://www.andreas-grieb.de/junta/junta%20(7).JPG

http://www.andreas-grieb.de/junta/junta%20(8).JPG

http://www.andreas-grieb.de/junta/junta%20(9).JPG

http://www.andreas-grieb.de/junta/junta%20(10).JPG

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...