Jump to content

Junta im Ruhrgebiet?


royston_vasey
 Share

Recommended Posts

  • Replies 208
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

So,

 

als erstes will ich mich bei allen erstmal entschuldigen, dass ich abgesagt habe und sehr lange nichts von mir hören lassen habe.

 

Die letzten Wochen waren ein wenig turbulent bei mir und ich habe vielen Leuten vor dem Kopf gestossen was ich sehr bedauer.

 

Ich möchte mich deswegen auch bei euch entschuldigen und hoffe ihr verzeiht mir und lasst mich beim nächsten mal mitspielen :)

 

Für den 10. kann ich noch nicht 100% zusagen. Werde aber diese Woche noch Bescheid geben wenn ich es ganz sicher weiß.

 

Gruß Lars

 

PS. @ Mika: nächstes mal bin ich mit fahren dran :)

Link to comment
Share on other sites

Ahoi :)

 

Also der admiral zu Wasser hat schon bestätigt, dass er da sein wird.

Allerdings unser luftwaffenkommandeur (Andre) muss vielleicht noch seine Projektarbeit zuende machen. (Er baut tatsächlich ein kleines modellflugzeug... Allerdings ist das keine million pesos wert!)

 

Zitat Andre: "Moin! Muss ich mal sehen, wies mit meinen Fliegern und meiner Projektarbeit aussieht...wenn alles passt komm ich sicherlich! Da geb ich aber vorher noch Bescheid!"

Malte: "beir mir müsste das eigentlich passen"

 

Tante Edith:

Ach ja... ich überrede die schon.. die kommen ;) Keine angst.. ihr kennt ja meine argumente... "das land braucht euch!" und so!

Link to comment
Share on other sites

Mika und Lars, ihr fahrt diesmal zusammen?

 

Bietet sich an, da wir aus der selben ecke kommen.

 

Zombies! ist sehr cool

 

Wenns um Abwechslung geht kann ich noch Pandemie (#add-on), Dominion, Illuminati und Arkham Horror bieten. Wobei eine Runde bei Arkham Horror 5 Stunden dauert und wir wohl primär Junta spieln wollen ;)

 

Gruß Lars

Link to comment
Share on other sites

Soo

 

Der Geneal ist wieder da. Dat seinen Urlaub hinter sich.

 

Also macht euch keine sogen. Mich kiegt mann nicht soo schnell aus dem Weg.

 

PS: Wie sieht es mit Formula D aus??? Soll ich es mitbringen??? Könnten danach noch ein paar Fprmel 1 Autos schubsen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mika, hast Du in Deinem Urlaub auf Las Bananas schon Feldforschung betrieben? ;) Bist ja dann jetzt zu Hause in Dein Exil zurückgekehrt...

Bring das Spiel ruhig mal mit. Wir packen noch die Zombies und die Karnickel drauf und werden dann demokratisch nach Junta über den weiteren Verlauf des Tages abstimmen.

Sollten wir Junta nicht um ein paar Varianten erweitern? Ich wäre für Waterbording für Exilrückkehrer, etc. ;)

Link to comment
Share on other sites

:huh: Ich glaube, Arkham Horror sprengt den Rahmen. Ich habs auch noch ungespielt zu Hause und konnte mich bislang nie wirklich aufraffen. Das kann man doch auch nur höchstens zu fünft spielen, oder?

 

Spiel es mal, ich find es ziemlich cool. ;)

 

Anzahl der Spieler ist 1-8. Aber alles ober- und unterhalb von 3-6 ist zu einfach bzw. zu schwer.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...