Jump to content

Junta im Ruhrgebiet?


royston_vasey
 Share

Recommended Posts

  • Replies 208
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

ok - 12.03.2011? Geht das in Ordnung? Ansonsten muss wer die Revolution anführen, um einen anderen Termin vereinbaren.

 

Wo soll die Revolution starten? Ich biete natürlich Good-Old-Düsseldorf an! Diesesmal aber bitte kein Wetterchaos, was den Präsidenten zum frühen Abreisen zwingt.

Link to comment
Share on other sites

Termin hört sich gut an. :blush:

 

Düsseldorf hört sich ebenfalls gut an. :rolleyes:

 

Soo was noch!? Hmmmmmmmmmmmmmmm wir brauchen Schirmchen für die Gertänke :lol:

 

Sollten wir mal so grob durchzählen wie viele wir denn dann difinitiv sind!? :huh:

 

Ich könnte zur not noch jemanden mitbringen falls wir unterbesetzt sein sollten. :P

 

Also: Seniora wo bleibt mein Cuba Libre!? Soo kann ich nicht Diktieren ähmm Regieren.

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Kleptokraten

 

Falls ihr noch ein Plätzchen in eurer Runde frei habt wäre ich sehr interessiert mal bei euch mitzuspielen. Ich bin 28 Jahre und komme aus Duisburg. Ich habe Junta auf der Spielemesse 2009 gekauft. Für das Spiel aber genügend und vor allem auch die richtigen Mitspieler zu finden hat sich als außerordentlich schwierig erwiesen. Würd mich also freuen :)

 

P.S. Ich könnte auch die Schirmchen mitbringen :D

Link to comment
Share on other sites

... Wer Schirmchen mitbringt hat eh schon einen Stammplatz! Marcel82! Du bist auch herzlichst gesehen.

 

Bislang:

Andreas

Michael (royston)+ Freundin

Mika

Thomas (LP10)

Marcel (Marcel82)

Andre + Malte (in klärung)

 

sind bislang 8 - wir können auch gerne mehr Leute holen :ph34r: dann bauen wir zwei Spielfelder auf.

--> Ich sehe es schon kommen - in 5 Jahren haben wir ne Spiele konvention bei uns offen ;)

 

Will noch wer? Hab noch viele Plätze zu vergeben!

Link to comment
Share on other sites

Ähmmmm

 

Wie sieht es aus? Ich hätte mal wieder lust so etwas vom Karibik flair reinzubringen. Also wieder mit Südsee lala im hintergrund. Alles etwas Karibikhaft. Wäre immer noch für ein paar Coctails. Natürlich wäre es nur fair wenn jeder da ein paar Pesos ähmmm bei uns sinds ja Euro`s für die Getränke springen lassen würde. :)

 

Mit dem Essen!!! Hmmm entweder Bestellen oder Andy glänzt wieder mit was tollem. ;)

 

Und nicht zu vergessen das sich jeder wieder soo leicht karibikhaft kleiden könnte! Ich verspreche auch das ich die Spritzen weglasse. :)

 

Also was meint ihr!?

 

Achso!!! An die neuen!!! Wir spielen es nicht! Wir leben es! Also müsstet ihr dann schon dementsprechend bekleidet erscheinen :P Bin mal gespannt was bei rauskommt. ;)

Link to comment
Share on other sites

@Thomas - vielleicht gestalkt ^^ aber leider hast du die WG-Chefin meiner letzten WG angemailt =) bin mittlerweile bei ner neuen Chefin (aka Freundin) untergekommen - bislang hat mich dort noch kein Attentäter erwischt.

 

@Mika - klar - Karibikflair hin oder her - soll ich meine Wohnung mit Sand auslegen? :lol:

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...