Jump to content

Junta im Ruhrgebiet?


royston_vasey
 Share

Recommended Posts

Haha Andy, es gibt auch weibliche Attentäter :lol:

 

So jetzt mal Titten auf den Tisch. Hier gab es glaube ich mal Bilder von ner älteren Session, die jetzt wohl nicht mehr verfügbar sind. Wäre cool wenn ich mal nen Blick drauf werfen könnte, damit ich sehe was bei euch genau Karibikflair ist. Ich werde am Wochenende mal sämtliche Karnevalskisten durchwühlen, bin mir aber nicht sicher, ob ich da fündig werde...Außerdem...als Präsident kann ich ja wohl rumlaufen wie ich will :blush:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 208
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

12.03.2011 - 13:30 - 14:00 Uhr bitte erscheinen ;)

Essen werde ich vorbereiten - bringt ihr was zu trinken + knabbern mit? ;) (gibt auch nen Laden umme ecke)

 

Adresse schicke ich raus @neue - viel spaß ab morgen!

Link to comment
Share on other sites

Ich werde dann pünktlich da sein. Und hoffe, dass royston recht hat und man die Regeln beim Spielen am besten lernt. Naja ich lerne schnell und bestechen und unterdrücken liegt mir im Blut...von daher Null Problemo

 

 

Gibt es nen Tipp bezüglich Parken? Laut Google sieht es aus als könnte man gut was vor dem Haus finden?

Link to comment
Share on other sites

Der Übersicht halber. Wieviele sind wir denn jetzt insgesammt morgen? We hat alles zu bzw abgesagt? @Andy: das kannst du ja am besten beantworten ;)

 

Hmmmm muß mir für morgen noch ein paar bösartigkeiten einfallen lassen! :P

Link to comment
Share on other sites

mika

Michael + freundin

thomas (LP10)

Marcel

malte (ist heute etwas kränklich)

andreas

 

der luftwaffenkommandant hat wohl leider keine zeit =)

 

somit sind wir 7 leute.

können auch gerne mehr ;) ich mach wat leckeres zu essen für die hauptmahlzeit

 

@thomas - parkplätze vorhanden ;) T-Straße

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 6 months later...
  • 1 month later...
Guest ThE_GuArDiAn

Seid gegrüßt liebe Junta-Gemeinde,

 

habe das Spiel vor 5-6 Jahren mal bei nem Kumpel in Hessen gespielt ubnd halte es vom Spaßfaktor her für das Spiel der Spiele!

 

Vorletztes Jahr habe ich mal mit Bekannten versucht das Spiel zu spielen und die Regeln "Just in time" zu lesen, aber das hat keinen spaß gemacht. Nun bin ich auf der Suche nach einer Runde, die das Spiel beherrscht.

 

Wir (d.h. 2-3 Freunde (Mitte 20) die Interesse hätten + ich ) kommen aus Ratingen / Düsseldorf. D.h. wir könnten mit dem Auto Düsseldorf, Oberhausen, Wesel problemlos erreichen und wären daran interessiert unser Wissen zu vertiefen.

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Buenas Dias, el "Guest_ThE_GuArDiAn_*"!

 

Also unsere Runde trifft sich MORGEN in Düsseldorf wieder ;) Aber leider sind wir bereits 6, d.h. wir hätten nur noch Platz für eine weitere Person, dann müsste meine Freundin nicht den Springer machen ;)

Aber sonst behalte ich das mal im Hinterkopf und nächste Mal laden wir Euch rechtzeitiger mit ein.

Man kann ja auch überlegen, dass zwar mit 10 Leuten anwesend zu sein und zur Not gibt es ja noch andere Brettspiele, die in Reichweite sind, dass man zwei Gruppen macht.

 

Sagt zur Einfachheit halber einfach die E-Mail und dann klären wir das ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...