Jump to content

Junta im Ruhrgebiet?


royston_vasey
 Share

Recommended Posts

Super!!!

 

Je nachdem wer die Organisation übernimmt, hätte ich einen Vorschlag!!! Haben das letztes mal ebenfalls gemacht!!! Wenn sich jeder mit 5 beteiligt dann könnten wir ein paar Nichtalkoholische Coctails a la Südamerika ;) am abend servieren!!!

 

Desweiteren hätte ich dann direkt noch einen vorschlag (der dürfte Micha sehr gut gefallen) Jeder hat doch bestimmt irgendwo soo ein Hawaii Hemd, vielleicht Strohhut oder sonstiges soo rumfliegen!!!

 

Hebt extrem den Spielspaß wenn alle etwas dementsprechend angezogen sind!!! Vielleicht ist euch das aber schon wieder zuviel!!! Deshalb würde ich gern eure Meinung dazu hören!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 208
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Tut sich ja langsam was. Ich muss echt sagen, dass ich total neugierig auf eine 30 Personen WG bin. Unser neuster Interessent, Lars, hat mir schon per PN mitgeteilt, dass ihm am liebsten ein Juntaabend ab Mitte Februar sei, da er dann seine Prüfungen hinter sich hat. Da ich eigentlich auch nur noch übernächstes WE Zeit hätte, finde ich die Idee Mitte Februar nicht schlecht. Wie wärs mit dem WE nach Karnevall? Da sollte in D'dorf doch auch wieder Ruhe eingekehrt sein... :lol: Ich bin übrigens Karnevallssamstag schon in D'dorf, aber ich glaube, da bin ich nicht mehr in der Lage, Junta zu spielen. Werden wohl Cocktails trinken und dann im Engel versacken, wie die letzten Jahre auch.

 

Bleifreie Cocktails finde ich prima. Und entsprechende Kleidung gefällt mir sehr sehr gut. Hauptsache, es ist gut geheizt. Sonst wird in der Jahreszeit mit nem Hawaiihemd etwas frisch...

 

Wir sind zu Zweit. Ein Kumpel hat auch noch potenzielles Interesse, aber wenn wir voll sind, sind wir voll.

 

Also: Wie wärs mit dem 20.02.10? Aber ich würde auch eher den späten Nachmittag / frühen Abend als Start bevorzugen. 12:00 Uhr ist mir doch etwas früh.

 

Gruß

 

Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

 

Mika hat ja am 20.02.10 leider keine Zeit. Da ich die beiden Samstage vorher verplant bin, wollte ich mal fragen, ob Euch allen 1 Woche später auch gelegen käme? Sonst müssten wir schon in den März gehen. Und dann ist ja Weihnachten auch nicht mehr weit... <_<

 

Also: Wie wärs mit dem 27.02.2010?

 

Gruß

Micha

Link to comment
Share on other sites

ok. 27.02 habe ich mal fest vorgemerkt.

 

die WG werde ich Informieren, sobald noch 1-2 leute ok gesagt haben. Von der WG würden bestimmt auch noch welche mitmachen. (notfalls 2 junta runden :D)

hawaihemd ist schon ne stufe nach vorne gerutscht im schrank :)

Link to comment
Share on other sites

Wir sollten mal sehen wie groß die Resonanz an dem Tag dann sein wird!!!

 

Wenn wir dann wirklich 12 oder sogar mehr personen sind!!!

 

Micha + Anhang

Andy + Anhang

Ich

Lars

Feuerteufel

 

Da wären wir schon sieben!!! Zudem hat jeder noch interessenten, die gern mitspielen würden. Und dann noch die WG.

 

Wenn alle einverstanden wären dann könnten wir zwei Spiele gleichzeitig starten. Somit könnten an dem Abend bis zu 14 Spieler teilnehmen!!!

Link to comment
Share on other sites

Hey ho alle zusammen,

 

wer mich noch nicht kennt, ich bin dieser Lars von dem geredet wird.

 

Der 27.02. passt mir sehr gut, muss aber leider sagen dass ich kein hawaiihemd besitze, aber ich guck mal was ich sonst so auftreiben kann ;)

 

Gruß Lars

 

Na dann zieh doch etwas Uniformähnliches an!!! :)

Link to comment
Share on other sites

Mika leiht Dir auch gerne sein Hawaiihemd, Lars. Sonst geht es noch kaputt, wenn er weggeputscht wurd und an der Wand die Peitsche zu spüren bekommt... ;) Mal im Ernst: Meine Freundin hat auch kein Hawaiihemd und mach das vom Wetter abhängig.

 

Ist in der WG eigentlich Rauchverbot? Ich frage, wegen der Havannas.

 

Habe gar nicht mitbekommen, dass Feuerteufelchen mitspielen will. Hat sich ja leider in letzter Zeit eher bedeckt gehalten... Aber umso mehr, umso besser. Man braucht doch nicht zwangsläufig 2 Runden gleichzeitig laufen lassen. Es stellen sich halt alle zur Wahl und der Präsi verteilt die Ämter. Die, die keine Ämter bekommen haben, können doch schon mal im Hintergrund Schmiergelder usw. austauschen und sind bei der nächsten Wahl wieder mit dabei. So setzt sich die Runde immer wieder neu zusammen und es wird abwechslungsreicher.

 

Gruß

 

Micha

Link to comment
Share on other sites

Habe mir mal gedanken über die Situation mit mehr Mitspielern gemacht wie das Brett überhaupt hergibt. :)

 

Und folgendes ist bei rausgekommen!!! Bis jetzt kenne ich niemanden der das soo ausprobiert hätte, aber die idee ist da!!!

 

Wenn ein Spieler ins Exil geht dann übernimmt laut Regelwerk der President welcher dann den Cousin des Presidenten spielt das Amt des Mitspielers, bis dieser sich irgendwann wieder aus dem Exil traut!!!

 

Das könnte dann irgend jemand der quasi auf der Warteliste steht dieses Amt übernehmen!!!

 

Zudem könnte mann das Spiel folgendermaßen interessant machen!!! Jedes mal wenn ein Mitspieler durch ein Attentat ums leben kommt dann übernimmt ja jemand aus dem Familieclan!!! Das könnte dann auch ein neuer Mitspieler Sein!!!

 

Soo kann mann ne Gruppe von 2 - 3 Mitspielern sein!!! Obwohl nur einer dann gerade im Amt sitzt, bis er denn mal Ermordet wird!!!

 

Ich habe bis jetzt noch nie gelesen das es jemand soo ausprobiert hätte!!! Aber wir könnten die ersten sein!!! ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also nochmal für alle.. (Bitte auch per Mail oder so an die anderen weiterleiten)

 

Wann? Samstag, 27.02.2010 - ab 15:00 Uhr bis (OFFEN)

Wo? Düsseldorf, Wohngemeinschaft A-Street-WG, Augustastr. 30, 40477 Düsseldorf

Was? Junta pur.

 

Bitte etwas Outfit mitbringen - Hawaii Hemd / Zigarre (Rauchen ist überall erlaubt) / Armyklamotten / Sonnenbrille. In der Wohnung ist es natürlich WARM!

 

Abends würde ich gerne Chili con Carne machen. Hierfür bitte die Vor + Nachnamen und den Hinweis "essen Junta" mir per PN schicken, damit ich die etwas planen kann. Die Kosten hierfür werden dann abgerundet aufgesplittet.

 

Ich habe ein Juntaspiel vor Ort. Vielleicht wäre es nicht schlecht noch ein Juntaspiel mitzubringen. (Wir können ja eine Runde "normal" spielen und eine weitere zusammen, wenn noch Zeit ist.)

 

Bislang sind folgende Personen geplant:

Micha + Anhang

Andy84 + Freundin + 2-3 Freunde

Mika

Lars

Feuerteufel

 

Anfahrt:

Auto: Wohngemeinschaft, Augustastr. 30, 40477 Düsseldorf

A52 bis zum Ende durch! (Hinweis für Navi's: Bei der Ampel an der A52 nicht direkt links, sondern geradeaus und dann links!)

Parkplatzsituation richtig MIES! (Düsseldorf halt)

 

Bahn: Haltestelle: Düsseldorf-Zoo

Verbindung mit einigen S-Bahnen über alle Ecken.

 

Google-Maps -

http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&...mp;t=h&z=14

 

Bei Rückfragen --> Forum.

 

Möge die Revolution beginnen!

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...