Jump to content

Junta im Ruhrgebiet?


royston_vasey
 Share

Recommended Posts

Soo

 

Dann will ich mal auch mein Senf dazu abgeben :P

 

Für das erste mal hat es gut geklappt. Andy tat ja einem schon fast leid :) er versuchte es allen recht zu machen ;) was ihm jedoch relativ gut gelugen ist!!! Vielleicht haben wir noch etwas zaghaft gespielt, was sich aber bestimmt legen wird!!!

 

Kommen wir zum wesentlichem: Der Spielspaß war difinitiv gegeben!!! Toll fand ich die Alkoholischen Getränke die eigentlich keine Waren (Jim Bean) Die Deko Passte Super zum Spiel!!! Ein Paar chips hier ein paar Bananen dort und hier und da mal eine Waffe.

 

Natürlich hätte ich es gern gesehen wenn mein Innenminister Susanne vom Tisch zum aufstehen aufgefordert hätte, an die Wand gestellt hätt und dann in Schußposition gegangen wäre ;)

 

Susanne hätte das bestimmt nicht gefallen :lol:

 

Hmmmm für ne Militärjunta stand ich auf einsamen Posten. Ich hoffe doch das beim nächsten mal noch einer sich dazu überwindet UNIFORM zu tragen. :) dann werd ich mich nicht mehr soo einsam fühlen.

 

Neee mal im ernst!!! Super Abend, hat spaß gemacht. Chilli war klasse. Hoffe das das nächste mal mehr getuschelt wird!!!

 

PS: Manko war natürlich das wir nur zu sechst waren!!! Hoffe das wir das nächte mal mit voller Besetzung Regieren werden.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 208
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Natürlich hätte ich es gern gesehen wenn mein Innenminister Susanne vom Tisch zum aufstehen aufgefordert hätte, an die Wand gestellt hätt und dann in Schußposition gegangen wäre :lol:

 

Susanne hätte das bestimmt nicht gefallen :lol:

 

 

Natürlich hätte ihr das nicht gefallen. Und ich glaube, Dir und Deinem Innenminister anschließend noch viel weniger... ;)

Link to comment
Share on other sites

Tach zusammen,

wenn ich an die nächsten Wochenenden denke, graust es mich schon. So verplant sind wir wieder... :blush:

Sollen wir denn schonmal Terminvorschläge für eine nächste Junta-Runde sammeln? Wir kurzfristig doch sicher wieder schwierig, so viele Leute an einen Tisch zu bekommen. Außerdem braucht Mika doch wieder Vorlaufzeit um seine Uniform zu waschen, zu bügeln, etc. ;)

Gruß

Micha

Link to comment
Share on other sites

Ich blocke hier vorsichtshalber mal den 10. Evtl. kann ich auch am 17. Das entscheidet sich aber erst noch. Eigentlich wollte ich da auf ein Konzert. Momentan sieht es aber so aus, dass da keiner Bock drauf hat. Alleine fahr ich allerdings auch nicht. Sicherheitshalber würde ich aber momentan entsprechend zum 10.04. tendieren. Warten wir mal auf weitere Rückmeldungen.
Link to comment
Share on other sites

ok 10ter blockiert. WG steht bestimmt auch wieder zur verfügung, wenn gewünscht ;) hab mir auch noch ein paar spiele gekauft :) für zwischendurch oder danach :) aber 15 Uhr fand ich ganz angenehm. ihr auch? Abends bin ich immer so müde. :)
Link to comment
Share on other sites

Dann halten wir doch den 10. mal fest. Eure WG finde ich von der Tischgröße her schon sehr praktisch. Ich hätte kein Problem damit, wieder zu fahren. Wenn das okay geht, würden wir also wieder kommen. Vielleicht haben dann die anderen Interessenten hier aus dem Forum da auch Zeit. Ein Kumpel hat auch schon Interesse verkündet. Und die echt scharfen Chips habe ich vorsichtshalber auch schon gebunkert... ;)

 

Die Uhrzeit war auch ideal. Haben ja auch lange genug gebraucht... :)

 

Welche Spiele hast Du Dir denn noch angeschafft?

Link to comment
Share on other sites

Ohhh

 

Es kommt langsam bewegung rein!!! Naa dann legt mal 10 beiseite!!! Damit ihr euch ein nettes Hawaii Hemd oder ne nette Feldbluse erlauben könnt!!!!

 

Soetwas will der herr General nicht nochmal sehen! ;)

 

Super!!! Mal sehen was ich mir für gemeinheiten bis dahin ausdenke!!! :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Angst? Vor wem? Vor Deiner nächsten gefühlten 10 Stündigen Amtszeit? :)

 

Wer ist denn diesmal wieder dabei? Mika, Andreas, Susanne und ich sind ja wohl klar. Was ist mit der Luftwaffe und Marine? Sind die beiden Kommandanten auch wieder an Bord?

 

Ansonsten gibts ja noch Lars und Feuerteufelchen. Wie schauts bei Euch aus? Ansonsten würde ein Kumpel von mir gerne mitmachen. So er denn Zeit hat.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...