Jump to content

Junta im Ruhrgebiet?


royston_vasey
 Share

Recommended Posts

  • Replies 208
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Pizza bestellen ist eine sehr sehr sehr gute Idee. Nix gegen Dein Chilli, aber ne Pizza ist und bleibt ne Pizza. :(

 

Getränke und Snacks wie gehabt. Ich hab schon mal von den echt scharfen Chips ne Tüte gebunkert. Bin mal gespannt, wer davon jault.

 

Solange ich nicht auf die Idee komme mir (wie das letzte mal) anschließend die Augen zu Reiben.

 

War net soo schön

 

Soo Uniform wieder Gebügelt, bereit fürs Amt. Samstag wird geputscht :P

Link to comment
Share on other sites

Mir fällt grade auf, dass wir den Teil mit der Pizza irgendwie vergessen haben... :(

 

Ansonsten können wir die nächste Runde gerne bei uns machen. An diesem Wochenende wird mit dem Abriss unserer alten Veranda begonnen. Somit dürfte die neue im Juni für eine erneute Spielrunde bereitstehen. Bei der genaueren Terminplanung müssen wir nur die WM berücksichtigen. Wenn Germany spielt, gehe ich Rudelgucken und Brettspiele können mir gestohlen bleiben. Es sei denn, der Kevin wird vom Jogi begnadigt und darf mitfahren. Dann können wir lieber spielen. Herne-West-Spieler muss ich mir im TV nicht anschauen. :) Mich stört schon die ganze Zeit, dass dieser Westermann immer dabei ist...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

so... 10.04 + 2monate = 12.06? Diesesmal in nem Garten? Ich könnte meine dortmunder zweitniederlassung dafür anbieten. etwas windgeschützt durch höhere hecken... und viel platz für einen grill! (demnach sollte der grillmeister wohl ins exil gehen, um uns gut zu begrillen)

12.06 passt doch jedem oder? :o (das ist eine mehrheitsentscheidung die von 100% der anwesenden abgenickt werden muss, damit ich, euer zukünftiger präsident, die festivitäten plane :D)

Link to comment
Share on other sites

Fußballtechnisch könnte der 12.06. passen. Deutschland spielt nicht. Zur Info die Spiele vom 12.06.:

 

Argentinien - Nigeria

Korea - Griechenland

England - USA

 

Wir können wohl auch bei uns im Garten sitzen. Hätten die Kollegen aus Friedrichsfeld und Wesel mal ne kürzere Anfahrt. Wobei ich für Susanne nur unter Vorbehalt zusagen kann, da sie am 01.05. ne neue Stelle antritt und eigentlich WE immer frei sein sollte, aber ich hab schon Pferde kotzen gesehen.

 

Wenn Du jetzt schon Termine machen willst, biste aber ganz schön heiß auf ne Revanche, gelle? :o

Link to comment
Share on other sites

Hmmmm

 

12.06 müsste gehen. Ach wie war das doch schön, als ich plötzlich mich für die Schwächeren im Parlament eingesetzt habe und meinte: Mit dieser karte wird sich alles ändern...... :o

 

Wie alle plötzlich geschaut haben :P

 

Und dann??? Waren es tatsächlich nur die Studenten die Zettel verteilten und dann vermöbelt wurden ;)

 

Aber ihr hättet eure Gesichter mal sehen sollen :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also: bei uns wird am 17.05. die neue Veranda gepflastert. Der Rundumbau sollte spätestens 14 Tage später fertig sein. Von da an würde der 12. bei uns gut funktionieren. Lassen wir doch mal den Andreas schön weit Auto fahren... :)

Sollte hier was dazwischenkommen, können wir aber auf Lüdenscheid Nord ausweichen. Doof ist nur, dass wir unterwegs an Herne West vorbeikommen würden. ;)

Wie siehts mit Lars aus? Am 12.6. Zeit? Sollen wir vielleicht mal was anderes ausprobieren? Arkham Horror z. B.? Und wie stehts mit dem getreuen Malte und dem Flugkommander aus?

Link to comment
Share on other sites

Ich schätze Malte und Andre wären auch wieder dabei :) Arkam Horror und die karnickeljagd wären dann schonmal aufm spielplan :blush: Könnte auch Frag (für 6 spieler) noch zu bieten.

 

aber ich würde auch sagen, dass wir immer mindestens ein kompliziertes, langes spiel anfangs spielen, wozu man sonst nicht kommt ;) und danach die dummen spiele wie maumau oder Frag auspacken darf ;)

Link to comment
Share on other sites

Soo

 

Dann gebe ich mal auch meinen Senf dazu ;)

 

Mitbringen könnte ich

 

Formula D, spielbar mit bis zu 10 Spielern. Spieldauer 1 bis 1,5 Std. Rennstrecken habe ich bis jetzt nur Monaco und Hockenheimring. Aber das reicht vollkommen aus. Sind zwei sehr anspruchsvolle Strecken.

 

Was die langanhaltenden Spiele angeht da hätte ich noch

 

Axis & Allies (WWII für 6 Spieler) Spieldauer so um die 8 Std

Wallenstein ( 30jähriger Kieg für bis zu 5 Spieler, Spieldauer so um die 4 Std)

 

Falls wir also mal ne kleinere Runde sein sollten wäre alles dabei.

 

Also bei Interesse einfach Posten ;)

 

PS: Ich wäre dafür das wir das nächste mal ein paar Autos schubsen. Sprich Formula D mal spielen!!! Wollte es schon immer mal mit richtig vielen leuten Spielen :blush:

Link to comment
Share on other sites

Formula D - von meiner Seite aus ok.

Axis & Allies fand ich schon immer mega genial ;) Wäre auf jeden fall dafür! Ich bin auch freiwillig russland :D

 

ich schreibe den zwei luft+wasser kommandeuren mal ne mail zur terminreservierung ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...