Jump to content

Junta im Ruhrgebiet?


royston_vasey
 Share

Recommended Posts

Ohh Sorry

 

Habe länger nicht reingeschaut. Werde mir den 14.08 mal im Kalender notieren!!!

 

Wäre ja gelacht wenn ich nicht dabei wäre!!!

 

Ein Junta Abend ohne mich??? Unvorstellbar!!! :(

 

Irgendjemand muß ja Micha den Rücken freihalten :P

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 208
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich zitiere mal kurz, dann muss ich es nicht selber schreiben:

 

Sorry für die späte Antwort. Hatte keine Mail vom Forum bekommen :) erst jetzt durch die PN.

 

Habe länger nicht reingeschaut.

 

Hab mir den Tag notiert und werde nachher meine Termine durchchecken.

 

Aber es wird mal wieder Zeit!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich schlage übrigens direkt 16:00 Uhr vor. Telefonnummer habt ihr ja. Mit grillen sollten wir mal die Wettervorhersage abwarten und uns evtl. auf nen Pizzadienst einigen? Nasse Bratwurst schmeckt nämlich k****.

 

Wer kommt jetzt eigentlich? Sonst würde ich noch Ersatzspieler versuchen ausfindig zu machen.

Link to comment
Share on other sites

hi ho alle miteinander,

 

weiß noch nciht ob ich am samstag kommen kann. freundin von mir feiert nächste woche abschiedsfeier. der finale termin steht noch nicht fest, kann also auch freitags sein.

 

werd es aber spätestens morgen erfahren, schreib euch dann nochmal.

 

gruß Lars

 

ps: ihr habt nicht lust das auf sonntag zu verschieben :)

 

pps: wenn ihr neuen termin ausmacht versucht bitte so früh wie möglich

Link to comment
Share on other sites

Hm. Den Vorschlag mit Samstag habe ich am 09.07. gemacht. Noch früher?!?!?!?!? :blink: Nächstes Jahr haben wir im Sommer auch noch irgendwo Zeit. ;)

 

Sonntag haut bei uns leider nicht hin. Bei uns geht eigentlich nur der Samstag. Dann sind wir schon fast durchgeplant bis zum Oktober. Sorry.

 

Wenn ich mir das Wetter so anschaue, gibts wohl Samstag Pizzataxi. Eine Grill-Brühwurst muss nicht sein. :P

Link to comment
Share on other sites

Öhm, ich wollte nur vorab darauf hinweisen, dass wir noch das alte Original Junta hier haben. Wenn jemand lieber die neue Version spielen will: Bitte mitbringen. Wobei wir von der neuen die Spielanleitung hier haben. Falls man mal nachschlagen muss. Ich wäre aber mal für die Retro-Variante. Da war Waterboarding noch erlaubt. Apropos foltern: Mika kommt auch. So hab ich zumindest die PN verstanden. ;)
Link to comment
Share on other sites

Schade. Wird aber garantiert nicht die letzte Junta-Runde sein. Ich glaube, bei dem Haufen Leute werden wir uns daran gewöhnen müssen, dass mal hier und da jemand nicht kann.

 

Damit Du aber trotzdem noch Deinen Spaß am heutigen "Tag des Krankenpflegers" bekommst: Wie wäre es, wenn Du Deinen Dienst in Uniform und angemalten Bart bewältigst? <_<

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...