royston_vasey Posted August 15, 2010 Author Report Share Posted August 15, 2010 Na, da kann ich Dir eine ganz kurze Antwort drauf geben. Andy und ich waren während des gesamten Spiels klar im Vorteil und die anderen haben dann nur durch fudeln gewonnen. Die hatten keine wirkliche Chance. Doch dann gabs klare Regelbrüche. Apropos: Lars, wo warst Du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mika Posted August 24, 2010 Report Share Posted August 24, 2010 Ohhhh mann Bin schon richtig auf Junta entzug. Muß mal wieder Lügen, Betrügen, Morden, Bestechen, Komplotte schmieden und und und ENTZUG auf ganzer linie!!! Was freue ich mich auf eine baldige Runde!!! Mittlerweile gehöre ich ja fast zum Inventar!!! Puuh, hoffentlich wird bald wieder geputscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mika Posted September 8, 2010 Report Share Posted September 8, 2010 Und? Wie sieht es aus? Sollten wir wieder anfangen zu Organisieren? Ich meine bis wir einen gemeinsamen Termin haben, vergehen ja auch noch ein paar Tage. Vielleicht ende dieses Monats? Oder anfang des neuen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
royston_vasey Posted September 9, 2010 Author Report Share Posted September 9, 2010 Sorry für die verspätete Reaktion, aber wir sind Dienstag erst aus dem Urlaub zurück gekommen. Diesen Monat klappts bei uns definitiv nicht mehr. Im Oktober sind auch schon einige Termine voll. Mach doch einfach mal Vorschläge. Wenn einer so wild aufs verlieren ist, sollte man ihm auch die Niederlage möglich machen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
royston_vasey Posted October 4, 2010 Author Report Share Posted October 4, 2010 Wenn hier keine Vorschläge kommen... Ich plädiere für eine neue Runde nach der Spielemesse in Essen. Dann sollten wir wieder mit vielen neuen Spielen eingedeckt sein und es kommt ja auch was neues für Junta-Freunde heraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted October 4, 2010 Report Share Posted October 4, 2010 Und dieses neue Spiel für Junta-Freunde solltet ihr euch besonders gut anschauen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy84 Posted October 4, 2010 Report Share Posted October 4, 2010 wann ist die spielemesse in essen?Debby und ich ziehen wohl in 11 tagen erstmal um sind bestimmt für alles offen und geben auch eine kleine einstandsrunde, sobald wir umgezogen sind ... einladung folgt natürlich!! sagt mir nur bescheid und ich plane das ein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted October 5, 2010 Report Share Posted October 5, 2010 Die Messe ist in gut 2 Wochen, vom 21.-24-10. Übrigens: Ihr könnt hinter diesem Link bereits die Anleitung für das neue Junta: Viva el Presidente runterladen und euch anschauen. Glaubt mir, es lohnt sich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy84 Posted October 5, 2010 Report Share Posted October 5, 2010 oh.. neue junta version? jetzt verstehe ich es erst.. ich denke dann wird das pflicht hmm bin jetzt schon begeistert - eine präsidentenbrille! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mika Posted October 5, 2010 Report Share Posted October 5, 2010 Sieht nett aus Da sind aber alle ziemlich alt geworden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
royston_vasey Posted October 5, 2010 Author Report Share Posted October 5, 2010 Und wenn wir es gespielt haben, siehst Du noch viel älter aus, mein lieber Mika. Gespielt wird dann in Andys neuer Wohnung, direkt neben der Schalke-Arena, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mika Posted October 13, 2010 Report Share Posted October 13, 2010 Wie sieht es denn mit einen neuem Termin aus? Wie wäre es denn mit anfang November? So langsam könnten wir ja vielleicht zumindest ein paar Termine in den Raum werfen! Gruß Mika Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy84 Posted October 14, 2010 Report Share Posted October 14, 2010 jo.. gespielt wird bei mir neuer wegeplan muss wohl her Samstag, 13.11.2010? Link to comment Share on other sites More sharing options...
royston_vasey Posted October 14, 2010 Author Report Share Posted October 14, 2010 jo.. gespielt wird bei mir neuer wegeplan muss wohl her Samstag, 13.11.2010? Am 13.11. können wir definitiv nicht. 2 Wochen später auch nicht. Genau dazwischen müßte aber passen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy84 Posted October 14, 2010 Report Share Posted October 14, 2010 okay. 20.11.2010. gebongt!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts