Jump to content

Aufkleber für Petrischalen


draleman
 Share

Recommended Posts

Ja, das Problem ist bekannt. Durch eine falsche Datenübermittlung sind zudem auch die Symbole auf den Aufklebern nicht ganz korrekt. Die Forschungslabore sollen nämlich zu den violetten Seuchenwürfeln gelegt werden, nicht zu den Spielfiguren.

 

Der Schnitt der Aufkleber ist aber nur marginal zu groß, man kann sie durchaus noch aufkleben und sie halten auch gut, nach unserer Erfahrung. Ist also halb so schlimm, es handelt sich lediglich um kleine Schönheitsfehler.

Link to comment
Share on other sites

Schade, dass ich das nicht vorher wusste. Als ich während des Aufklebens bemerkt habe, dass es oben nicht passen würde, habe ich (in der Annahme, ich hätte falsch angesetzt) versucht, den Aufkleber wieder abzuziehen, wobei er mir dann durchgerissen ist. Die übrigen Schalen habe ich dann gar nicht erst beklebt.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
 Share

×
×
  • Create New...