Jump to content

Warum so wenig (Deutsches?) für Kobolde!


Megamotte
 Share

Recommended Posts

Neulich begab ich mich auf eine Internetsuche für Bier und Bretzel-Rollenspiele. Ich wurde Enttäuscht! Erwartet habe ich riesige Communities, 1000sende von Downloadabenteuern, Mergendising und Events und was kam? Nichts!

Bis auf dieses Forum, srry. Ich liebe Pegasus und ich bin dankbar für alles aber 9 Themen in 3 Jahren, NEUN??

 

Auf jeden kann das doch bei so nem Geilen Spiel nich dabei bleiben, also wird jetzt mal n Abenteuer-Sammelthread gestartet, die 2 Abenteuer von euch hab ich auch schon entdeckt und für sehr geil empfunden ;) würd mich also freun wenn die gleich mal den Anfang machen würden. Außerdem gibts ja auch schon n paar Arbenteuer auf Englisch (hab gehört die ham sogar Abenteuerbücher, HALLO und WIR? *Neid XD ) Werd mir die Arbeit machen und mal eins übersetzten, fals sich andere finden die sich mir anschließen würden.

MFG Megamotte (schmeckt Kobolden nicht -glaub ich ...hoff ich)

Link to comment
Share on other sites

Du hast ja recht, aber ganz ehrlich: Das Spiel wird nicht bekannter werden, wenn du hier im Forum schreibst :lol:

 

Werbe doch in anderen RPG foren ein wenig für dieses schöne Spiel. Als abwechslung zum RPG Alltag bestens geeignet ;)

Link to comment
Share on other sites

Naja, Ich will ja jetzt auchnicht meine Zeit damit zubringen in irgendwelchen Hinterweltler Foren ein zwei neue Kobold Spieler zu gewinnen (und mir auch nicht zumuten 1000sende zu bewerben -obwohl das natürlich wünschenswert wäre)

Mir geht es aber eigentlich darum, -und vielleicht hab ich mich da auch falsch ausgedrückt- dass für die vorhandenen Spieler, die es ja zu geben scheint :),

einfach n paar mehr Infos bzw. Material für Kolbolde! da wäre. Weils zu Zeit ja einfach Null gibt.

 

Ich dacht da halt spontan mal an ne Deutsche Abenteuer Sammlung -mich würd sowas auf jedenfall freun!

Link to comment
Share on other sites

@Gadet: Und was bist du nochmal? :)

 

@Megamotte: Also Abenteuersammlung ist bestimmt nicht schlecht. Daich kobolde erst einmal gespielt habe, habe ich aber leider auch keine abenteuer... Aber wenn du mehr spieler gewinnen möchtest, bewerbe dich doch bei Pegasus als Koboldsupporter :)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 1 year later...

Auf jeden kann das doch bei so nem Geilen Spiel nich dabei bleiben, also wird jetzt mal n Abenteuer-Sammelthread gestartet, die 2 Abenteuer von euch hab ich auch schon entdeckt und für sehr geil empfunden ;)

 

Gibt es die noch? Wo finde ich diese Abenteuer? :ph34r: Auf der Pegasus-Seite und dort bei den Kobolden gibt es nur das Charakterblatt und die Karte aus dem Abenteuer aus der Super-Delüx-Ausgabe.

Link to comment
Share on other sites

Danke, jetzt habe ich mehr Futter für König Torg! (Gepriesen sei König Torg!) :D

Mal sehen ob meine unregelmäßig zusammenkommende Rollenspielrunde, wo ich Spielerin bin, zwischendurch mal Lust auf kobolde hat. Dann würde ich Bürgermeisterin sein.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...