Jump to content

Munchkin Quest: Das Brettspiel Erweiterung-1


Brakus
 Share

Recommended Posts

Ja, das ist die deutsche Version. Den 20.12. würde ich aber mit Vorsicht genießen, im Pegasusshop ist die Erweiterung für Februar 2010 angekündigt.

 

 

Klasse, gleich 2 Antworten auf einmal :) ...gerade per Mail erhalten:

 

Hallo Pascal,

 

unsere erste Munchkin Quest-Erweiterung erscheint vermutlich im Februar 2010. Bei Amazon ist sie also zu früh angekündigt, oder es handelt sich um das englische Spiel.

 

Viele Grüße

 

Jan Christoph Steines

 

^^ ...dann werd ich Amazon mal die Info weiterleiten und gleichzeitig vorbestellen! Danke Euch^^

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.

 

Ich werde die Info mit dem Erscheinungsdatum umgehend an meine Kollegen von der Katalogabteilung weiterleiten um hier nochmals zu prüfen und den Eintrag gegebenenfalls auszubessern.

 

Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Änderungen brauchen leider immer einige Tage Zeit. Meine Kollegen werden sich aber hier auch nochmal mit dem Großhändler in Verbindung setzen und nähere Infos erfragen.

 

^^

Link to comment
Share on other sites

Amazon konnte nicht weiterhelfen, da sie nur die Daten, die dort zu lesen sind haben und die Pegasus-Mitarbeiter haben gerad n bissi viel zu tun (meine eMail muss da irgendwo rumliegen^^).

Ähem, deine Mail an Pegasus wurde am 15.11. um 19.24 geschrieben. Hast du wirklich bis zum 16.11. um 11.07 eine Antwort erwartet? Oder wie meinst du das? :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
 Share

×
×
  • Create New...