Jump to content

Add-On


Hoffi

Recommended Posts

Ist hierfür eigentlich ein AddOn geplant? Ich fnde schon das es ziemlich wenig Karten sind. Da muss schn echt oft umgedreht und gemischt werden. Ausserdem kommt es öfters vor das es an Goldstücken malgelt.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Ich kenn da so ein paar - mich eingeschlossen - die auch Ideen schon haben. Bei Interesse, einfach melden.

 

Ja, das mit den Goldstücken ist schon vorgekommen. Meistens bekommt am Ende nur noch der Sieger seine Goldstücke, (die anderen brauchen dann ja auch keine mehr) aber es kam schon vor das es nicht reichte.

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Goldstücken passiert tatsächlich manchmal. Ich weiss jetzt nicht, wie viele es sind, aber es sind weniger als 14+14+14+15. ;)

 

Allerdings finde ich die Teile gut und man sollte die auch bei Munchkin mit dabei packen (einen Würfel natürlich auch).

 

Sehr gut finde ich die gute Spielbarkeit mit 2 Personen. Schade nur, dass es nicht für >4 Spieler ausgelegt ist. Wie Hoffi aber schon sagte, haben wir ein paar Ideen auf der Pfanne. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest MrOrient

moin nochmal....

 

ich wäre auch stark für eine erweiterung...da die möglichkeiten sehr beschränkt sind.

Es sollte auch mehr einzigartige kreaturen geben oder von ihnen mehr .... oder die möglichkeit bestehen ereigniskarten nicht nur nach einem kampf einzusetzen oder fertigkeitskarten auch für einzigartige kreaturne einführen...und noch vieles mehr...

wäre aufjedenfall stark für eine fortsetzung....

 

ps: zu zweit verliert das spiel an spass....könnte man ja auch noch ändern....

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich muss an dieser Stelle Hoffi und Skar recht geben.

Es gibt in dem Spiel zu wenige Münzen und man muss mehrere Mäle die Stapel neu mischen,bis einer Gewonnen hat.

 

Ich finde man könnte echt mal Gedanken und neue Monster sammeln für ein Addon.

Das Spiel macht aber trotzdem eine Menge Spass.

 

mfg

Darksun

Link to comment
Share on other sites

Langweilig :(

Wieso langweilig?

 

Nun sind erstmal die anderen Spiele daran. Pegasus hat dieses Jahr gleich 5 neue Spiele auf den Markt gebracht.

 

Helden der UNterwelt

Gefangen in der Geisterbahn

Äpfel zu Äpfeln

Igels

Illuminati

und Munchkin Erweiterungen

 

Im nächsten Jahr kann man gucken ob es dort etwas neues für Zwerge fliegen hoch gibt.

 

mfg

Darksun

Link to comment
Share on other sites

Guest MrOrient

das will ich aber hoffen.

nur denke ich hat munchkin schon genug erweiterungen...oder etwa nicht....???

aber egal...ich meine munchkin ist auch super toll aber die sollten das nicht zu sehr auswalzen....

naja ich hoffe mal nächstes jahr kommt dann mal nen add-on zu meine zwerge fliegen hoch würde mich persönlich riesig freuen... :(

gez MrOrient

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
das will ich aber hoffen.

nur denke ich hat munchkin schon genug erweiterungen...oder etwa nicht....???

aber egal...ich meine munchkin ist auch super toll aber die sollten das nicht zu sehr auswalzen....

naja ich hoffe mal nächstes jahr kommt dann mal nen add-on zu meine zwerge fliegen hoch würde mich persönlich riesig freuen... :D

gez MrOrient

Ich glaube vorher kommen noch andere Erweiterungen oder neue Spiele.

 

Die Sammlerbox für Munchkin ist ja fürs 1. Quartal 2006 gedacht.

....

 

 

mfg

Darksun

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Hallo,

 

wirklich, die Goldstücke reichen bei dir nicht? Das ist mir bei meinen eigenen Spielen noch nie passiert.

 

Konkrete Planungen für eine Erweiterung der "Zwerge" gibt es derzeit nicht. Möglich ist aber alles. :ph34r: Eine Erweiterung 2005 will ich nicht ausschließen.

 

Viele Grüße

Janni

Wenn Du mit 4 Leuten spielst, reichen die Goldstücke ungefähr nie, da es nur 40 Stück sind.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

wirklich, die Goldstücke reichen bei dir nicht? Das ist mir bei meinen eigenen Spielen noch nie passiert.

 

Konkrete Planungen für eine Erweiterung der "Zwerge" gibt es derzeit nicht. Möglich ist aber alles.  :ph34r:  Eine Erweiterung 2005 will ich nicht ausschließen.

 

Viele Grüße

Janni

Wenn Du mit 4 Leuten spielst, reichen die Goldstücke ungefähr nie, da es nur 40 Stück sind.

Entweder jemand gewinnt durch 15 Goldstücke oder wenn alles Gold weg ist gewinnen die die das meiste Gold besitzen.

 

mfg

Darksun

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...